Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.08.2014, 15:30   # 13
pazzo
 
Benutzerbild von pazzo
 
Mitglied seit 18.02.2011

Beiträge: 103


pazzo ist offline
So. Auch mal von mir ein kurzes update zum genannten Club.
Habe mich nach längeren hin und her auch fürs wellcum und gegen das andiamo entschieden, weil ich mir gedacht habe: Nur 49 euro Eintritt und wenn mir das line up der Mädels nicht gefällt kann ich immer noch ins andiamo fahren.
Letztlich bin ich im wellcum geblieben obwohl viel los war. Typisch im August. Unsere südl. Kollegen waren stark vertreten.
Mind. 20 Mädchen und dazwischen viel weiße Punkte.
nach einigen Saunagängen habe ich mir Noelia (oder so ähnlich) ausgesucht. Nach dem Motto: Wennst was gscheits ficken willst, mußt aktiv suchen... Wunderschönes Gesicht mit spitzen Figur. Einziges Manko waren die doch recht kleinen Titten Zwar nicht hängend aber halt klein. Jedoch haben die grün leuchtenden Augen den Ausschlag gegeben. Also rauf in den ersten Stock und nochmal 35 gepeckt. Leider mußten wir einige Minuten warten bis ein Zimmer frei wurde (eben viel los). War aber kein Problem, da wir uns auf der Couch oben schon seeehr nahe kamen und uns auch wunderbar verstanden. Solche Situationen liebe ich; wenn ich schon vorher weiß, daß es eine gute Nummer wird, da einfach die Chemie stimmt.
Im Zimmer gings dann richtig los. Ihrerseits feines tiefes Gebläse. Meinerseits wurde mal so richtig ausgiebig geleckt (normalerweise bin ich nicht so aktiv beim cunni). aber ihre Pussy und Arschloch waren einfach zu verführerisch. Sie hatte auch keinerlei Berührungsängste. Auch beim Sex gings wild zu Sache mit zufriedenstellendem Ende.
Der Abend schritt voran und die ital. Kollegen wurden immer weniger. Nach einigen entäuschenden Gesprächen mit den Mädels wollte ich schon gehen. Jedoch hat mich nochmal Noelia im Kino erwischt und ich konnte nicht anders als eine zweite Runde mit ihr zu machen. Wenn ich die Kohle mitgehabt hätte, hätte ich auch anal mit ihr gemacht aber naja... dann eben nächstes Mal.
Zusammenfassend gefällt mir der Club immernoch. Schöne Außenanlage mit Pool und heiße Sauna sprechen für sich. Auch im Barraum genug Platz auch mal ein bisschen Ruhe zu haben, wenn gewünscht wird. Mir kommt auch vor die Animation der Mädchen ist nicht so aggressiv wie im Andiamo (Stichwort: AMORE!!!)
Villeicht war einfach auch nur genug los, daß sie Girls einfach nicht auf die Art der Anmache angewiesen waren...

so long
Antwort erstellen         
Danke von