Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.03.2013, 16:43   # 223
Sorebreaker
Gentleman
 
Mitglied seit 24.03.2013

Beiträge: 53


Sorebreaker ist offline
Jetzt habe ich leider zu lange gewartet, um meinen Bericht wirklich vollständig fertigzustellen, somit ist kein Editieren mehr möglich. Also es handelt sich noch um denselben Besuch im GT...

Nach der Nummer mit Elena wollte ich ihr sogar noch ein extra Trinkgeld zu den 60 Euro geben, doch sie hat abgelehnt. Respekt!

Grundsätzlich befriedigt verbrachte ich noch so einige weitere Stunden im Goldentime und beobachtete die Szenerie und gar nicht mal die Fußball-WM-Qualifikationsspiele im Fernsehraum (wobei die Deutschen in Kasachstan ignoriert wurden und stattdessen von den Eisbären die heimischen Eishockey-Playoffs geschaut wurden).

Nach dem Start mit Ramona lag meine Quote bei so richtig zufriedenstellenden Erlebenissen im GT bei 1/6, demzufolge sehr schwach. Ich hatte mir schon gedacht, dass es zu mehr als Optikficks im Goldentime nicht reicht, also wähle ich in Zukunft einfach die perfekten Modellschönheiten.

Doch letztlich kam es anders. Anstatt 2 bzw. 3 fantastisch aussehende Damen, die es meinem Kopfkino angetan haben, wurde es ein ganz anderer Typ von Frau. Die erwähnten Grazien würdigten mich nämlich großteils keines Blickes, gingen nicht auf mich zu und, doch schüchtern wie ich bin, machte mir das reichlich wenig Lust mit denen ein Erstgespräch zu suchen.

Zu später nächtlicher Stunde drehte ich noch so meine Runden, begutachtete die nicht ausgelasteten Mädchen, die offenbar auf weitere Verdienstmöglichkeiten nicht besonders erpicht waren. Als ich mich doch zum Ruhen einmal hinsetzte, kam eine interessante Dame mit vielen Tätowierungen zu mir, an die ich schon vorher zufällig aneinandergestoßen war.

Denise, 30 Jahre, Rumänin, etwas hängende B/C-Cups

Eine interessante Erscheinung. Meistens bin ich weniger der Tatoo-Fan, hin und wieder reizt es mich schon, so ein Mädel zu vernaschen. Die meisten Kunstwerke befanden sich bei Denise am Rücken. Neckisch fand ich die Geschenksschleifen an der Hinterseite ihrer Oberschenkel.
Denise ist kein junges Ding mehr, sieht aber dennoch sehr gut aus und auch ihr ist das Alter nicht sofort abzulesen. Lange brünette Haare, ein doch ordentlicher Vorbau, eine schlank-normale Figur und natürlich eine sehr angenehme Art sind ihre Assets. Was mich besonders gefreut hat, dass man mit Denise eine vernünftige, längere und "erwachsene" Unterhaltung führen konnte. Hauptsächlich hatte sie mich dadurch und durch ihre ruhige Ausstrahlung.
Sie erzählte mir, dass sie einst im Donau Dreams angefangen hatte, blond gefärbt und noch gänzlich ohne Tätowierungen.
Nach einer Viertelstunde Plauderei und ihrer fertiggerauchten Tschick machten wir uns auf den Weg in ein Zimmer, zu dieser Stunde - etwa 2:30 Uhr - kein Problem mehr freie Verrichtungsstätten zu finden.
Die Einheit begann mit Streicheleinheiten, leider waren Denise absolut keine Küsse zu entlocken. Doch schade! Nur ein wenig am Körper.
Immerhin wurde mir ein sehr gutes Naturfranzösisch gewährt, welches mich vermutlich beim Durchziehen sicher schon zu einem Orgasmus gebracht hätte. Sie hatte den eher langsameren, aber doch intensiven Blasstil drauf, was zu meinen Favoriten gehört. Was ich nicht ab kann, sind die ungelenken Tempobläserinnen, vor allem wenn noch die Zähne zu spüren sind.
Denise wusste, wie und dass sie ihre weichen Brüste einsetzen kann und schenkte mir einen geilen, leichten spanischen Tittenfick.
Während sie sich aufrichtete und nach Gleitgel und Kondom zu greifen, packte ich sie mir, nachdem sie so genüsslich mit ihrem Becken vor meinem Gesicht stand und schleckte ihre Pussy kurz und intensiv durch, was ihr auch genehm zu sein schien.
Es ging ans Andocken und wir fickten uns durch das Cowgirl, das Hündchen und den Missionar durch. Auffallend war, dass sie selbstständig den Wechsel der Stellungen vorrantrieb. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Eigentlich bin ich immer der Dirigent im Bett.
Die vielen Stunden im Club zeigten doch ihre Wirkung, ich konnte meine hohe Frequenz, insbesondere im Doggystyle nicht so recht halten, um in ihr (gummiert natürlich) abspritzen zu können und als ich später tief in ihr stoßend und auf ihr liegend schon auf dem Weg zum Honigglückspott war, ploppte ich natürlich ungeschickt aus ihr heraus, was die steigende Erregung wieder beendete.
Also ein Ende mittels Handentspannung und nach vermutlich einer halben Stunde Bewegungstherapie kam das ersehnte Ende, während ich sie an mich drückte und sie mir am Ohr knabberte und herumbiss.
Alles im allem eine gute Einheit, mit meinem stets ersehnten Geknutsche wäre es schon an der Oberklasse gewesen.

Fazit: Nicht die typische Saunaclub-Schönheit, feine Gesprächspartnerin, geistig reif, tätowiert, gute Dienstleisterin, aber keine Liebhaberin, kann ihre Titten gut einsetzen.

Wiederholungsgefahr 65 %

Potenzial für eine höhere Bewertung mit 5 oder gar 10 % mehr ist sicher drinnen, da müsste ich sie frischer noch mal härter und intensiver rannehmen.

Damit war mein Besuch so gut wie vorbei und ich bewegte mich auf die Wertkästchen zu und traf auf den einen noch verbliebenen bekannten Kollegen, der seinen Unmut darüber äußerte, dass er Stunden auf ein bestimmtes Mädchen wartete und er nicht und nicht dran kam. Nachdem er sich beruhigt hatte, war er so freundlich mich mit dem Auto mitzunehmen, immerhin liegt es ja auf dem Weg.
Danke nochmals!

Das war mein bisher gelungendster Goldentime-Besuch von bisher dreien und ich bin doch relativ zufrieden von dannen gezogen. Hätte doch nicht gedacht, dass ich dem GT nach dem katastrophalen Flop vom November doch so schnell eine Chance gebe.
Dennoch werde ich a la longue dem Fun Palast in erster Linie treu bleiben. Das Partykonzept dort kommt mir aus mehreren Gründen am meisten entgegen. Mir gefallen die Mädchen dort ebenso, ich werde immer wieder grazile Schönheiten im FP finden. Darüber hinaus gibt es feine Stammmädels mit Superservice wie Paula oder die Bulgarinnen.
Außerdem bin ich kein Fan der puren Nudeness im GT, also war das Kleideroutfit am freitäglichen Partyabend diesmal genau richtig für mich.
Im FP kann ich mich jedes Mal an gelungener Lingerie oder halterlosen Netzstrümpfen oder Strapsen ergötzen.
Auch die DD Clubsauna habe ich aufgrund der Gemütlichkeit dort sogar liebgewonnen. Es hält sich nur die potenzielle Sexualpartneranzahl reichlich in Grenzen.

Bei Gelegenheit komme ich wieder, vorzugsweise erneut zu einer Party - die einmal hoffentlich das hält, was sie verspricht - oder an einem Feiertag.
__________________
Etwaige Gutscheine bitte fürs Goldentime in Wien. Danke!
Vielleicht verschlägt es mich in mittlerer Zukunft nach Restösterreich oder ins nahe Deutschland.
Antwort erstellen         
Danke von