Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.08.2007, 22:46   # 31
Rodeoreiter
Lusthaus Cowboy
 
Benutzerbild von Rodeoreiter
 
Mitglied seit 01.05.2006

Beiträge: 1.624


Rodeoreiter ist offline
DANIELA aus Bulgarien

Wieder einmal zog es mich zum grünen Tor in der Liebenberggasse.
Zum einen um mich seit längerer Zeit mit loveme, dem "Comte de la Revue" zu treffen , zum anderen weil ich von meinen letzten Besuchen in den vergangenen Wochen um die momentan besonders exzellente Besetzung des Wiener Babylon wusste.

loveme war schon vor mir eingetroffen und hatte bereits eine Vielzahl von Grazien um sich versammelt. Wie auch bei meinen letzten Besuchen war die Auswahl an Damen äußerst beeindruckend. Während ich mich noch mit dem "Comte de la Revue" unterhielt wurde mir meine Entscheidung mehr als leicht gemacht, nein eigentlich wurde sie mir abgenommen. Die aus Bulgarien stammende 22 jährige DANIELA mit der ich schon in der vorhergegangenen Woche 2 wunderbare Nächte in meinem Hotel verbringen durfte hatte mich entdeckt und gab mir unmissverständlich zu verstehen dass sie an einer Fortsetzung unseres Treibens regstes Interesse hätte . Gut, überreden musste sie mich in keiner Weise, denn DANIELA verfügt nicht nur über eine äußerst ansprechende Figur, sie hat darüber hinaus ein mehr als nettes Wesen, dass dir glauben macht die gemeinsame Zeit mit einer vertrauten Freundin verbracht zu haben . Für Genießer von GF6 genau das Richtige, für Hardcorefans (wahrscheinlich) wohl eher nicht. Von der äußeren Erscheinung her entspricht DANIELA dem was man sich unter einem Mädel aus Bulgarien vorstellt. Schwarze Haare, wunderschöne braune Augen und die Beine eines Laufstegmodells. Dazu ein bezauberndes Lächeln dass geeignet ist dir zeitweise den Verstand zu rauben . Also noch ein bisschen "Fachgeplänkel" mit loveme und nachdem dieser sich mit einem Wiener Mädel aus dem Staub, oder besser gesagt in Richtung eines Zimmers auf und davon gemacht hatte war es für mich höchste Zeit am Empfang um die Herausgabe eines Zimmerschlüssels zu bitten.
Dort angekommen ging es mit DANIELA zuerst gemeinsam ab unter die Dusche und dann auf das Bettchen. FO vom Feinsten verleitete mich beinahe dazu frühzeitig meine Munition zu verschießen. So zog ich DANIELA auf mich und ließ sie das ausführen was eigentlich meinem Nic nach meine Aufgabe wäre. All zu lange war es mir allerdings auf Grund "gemeinster" Beckenbewegungen DANIELA's nicht möglich das unvermeidliche zu verzögern, und so gewann nach getätigten Abschluss angenehme Entspannung die Oberhand.
Die daraufhin von DANIELA eingebrachte zärtliche Verwöhnung meiner selbst machte mir umgehend klar dass noch eine zweite Runde einzuläuten sei. Diese gestaltete sich dann zu meiner Ehrenrettung auch stellungsmäßig weit vielfältiger. So verliess ich nach insgesamt 2 wundervollen Stunden mit DANIELA den ersten Stock, um den vorher ausgehändigten Zimmerschlüssel wieder am Empfang abzugeben.
Die dort an sich übliche Frage ob ich mit allem zufrieden war erübrigte sich hinsichtlich meiner beglückten Ausstrahlung vollends.
Als ich zum Essen in das Restaurant des Babylon kam war der "Comte de la Revue" auch schon da und gab mir zu verstehen dass auch er ein Erlebnis der besonderen Art zu verzeichnen hatte.

DANIELA - ein Mädel dass so manchen verzaubern kann, also aufgepasst etwas Suchtpotenzial besteht für Freunde von GF6 mit Sicherheit.
__________________
Rodeo
Antwort erstellen