Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.08.2017, 16:21   # 156
andy_64
 
Mitglied seit 25.08.2010

Beiträge: 512


andy_64 ist offline
Da ich gestern wieder einen Ausflug in dieser Gegend gemacht habe, bot sich auf dem Rückweg wieder die Gelegenheit.
Ich war allerdings nur im Mirage, weil ich von einem Kollegen gelesen hatte, dass es dort nicht so schlecht aussehen soll und weil ich seit vielen vielen Jahren nicht mehr drin war.

Leider war es auch hier nicht so doll. Höflich formuliert. Ich war über einen sehr langen Zeitraum hinweg der einzige Gast und es gab vier DL. Da die Lichtverhältnisse dort nicht die allerbesten sind, habe ich nicht gleich erkennen können, dass eigentlich keine davon mein Typ war. Auch höflich formuliert. Eine recht unansehnliche DL war zudem schon um 19.00 Uhr stockbesoffen.

Ich habe mich dann auf Inna eingelassen und mich von ihr zulabern lassen. Ist schon etwas älter, was eigentlich nicht das Problem sein sollte, aber was ich nun so etwas von überhaupt gar nicht suche, ist ne Frau, die mich in der ein oder anderen Art und Weise belehren möchte. Brauch ich das?- Nein! Fahre ich dafür nach CZ?- Nein!

War mir ihr sogar auf dem Zimmer, bei 40,- Euro für die halbe Stunde ist der Bereu-Faktor halt sehr niedrig.
Gehe ich da nochmal rein?- Eigentlich unvorstellbar, da müsste ich von anderen schon wahre Wunderdinge hören.

Zudem neigt sich die Sommersaison dem Ende entgegen und danach fahre ich eh nicht mehr rüber.
Antwort erstellen         
Danke von