Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.06.2015, 12:37   # 13
leopoldm
 
Mitglied seit 08.08.2007

Beiträge: 888


leopoldm ist offline
FKK oder Flatrate

Eigentlich bin ich ja Flatrate –Fan, aber da ich nur einmal wollte und es preislich kein Unterschied machte entschloss ich mich am 13. Zeus und nicht LaVita auf zu suchen.
Wenig Autos auf dem Parkplatz, geklingelt, etwas komisch, eine Nackte öffnete die Tür und hielt mir den Spind Schlüssel hin, die Frage wie es jetzt geht wurde schwach Deutsch mit alles wie immer beantwortet. Da ich einige Jahre nicht dort war ging das gerattere im Kopf los, fand aber den Weg zu den Spinden und Duschen.
Es war nicht alles wie damals, ist schon um Nummern besser geworden, alles schick und sauber, bis auf den Whirlpool, schöne Anlage aber das Wasser war umgeschlagen und nach einschalten des Blubberns fing es an zu stinken, zweimal geduscht um den Geruch los zu werden. Es gehen wohl keine Damen mit in den Whirlpool.
Also nun zu dem wichtigen, es waren wohl knapp 10 Damen anwesend, bis auf drei waren es die Rumänischen Einheit Mädchen. Ich entschied mich für einen Lichtblick, blond, Sunny aus Russland aber seit 6 Jahren in Deutschland. Auf dem Sofa wurde erst mal geknutscht was das Zeug hielt, tiefe feste Zungenküsse, dann mein Freund geblasen und geknutscht und…. Irgendwann aufs Zimmer. Alles vom feinsten, geblasen ohne Handeinsatz bis mir fast das Licht ausging, dann Gummi, geritten, wild und auch voller Gefühl, auch mit Pause damit man auch mal nur in Frau fühlen kann, wechsel auf Missio und nach einiger Zeit hart das Ende herbeigeführt. Smalltalk mit etwas Massage und dem Hinweis, dass ja auch noch eine Massörin da ist. Dann schlenderten wir zum Tresen, ich bekam meinen Schlüssel um die aufgerufenen 40€ aus dem Wertfach zu holen.
Dann für 25€ schöne Rückenmassage, Sauna genossen aber das Verlangen nach den nackten Schönheiten wuchs ungemein, als mir dann Sunny wieder über den Weg lief wurde ich schwach und setzte mich wieder zu ihr. Das zweite Mal noch besser Endete mit einem unvergessenen Doggy.
Ich musste weiter, nach dem Ankleiden kam dann der restliche finanzielle Teil, 40€ für das erste Zimmer und 20€ für das zweite, die Dame wurde ja direkt nach dem Zimmer abgerechnet, was dann doch etwas blöd war, für zwei Wasser durfte ich dann auch noch 6€ zahlen. Es gab nichts zu futtern.
Die Sunny war eine glatte 1 der Laden schön aber mit kleinen Fehlern.
Antwort erstellen         
Danke von