Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.05.2018, 16:09   # 15
supergarfield

Benutzerbild von supergarfield

Mitglied seit 14. February 2012

supergarfield ist offline
Thumbs up Karolina - gelungener Zweitbesuch

Letzte Woche stand mein Zweitbesuch bei Karolina an - diesmal untypisch für mich zur Mittagszeit.

Der Besuch ähnelt in vieler Hinsicht dem ersten - was mir gut gefällt, sonst wäre ich ja nicht wiedergekommen.
Wir kuscheln nach der Dusche im Stehen, dabei darf ich sie entkleiden. Ihre Pussy wird vorsichtig bearbeitet und langsam feucht, während sie sich um meinen Schwanz kümmert. Im Bett geht es dann gegenseitig stimulierend weiter - ein angedeutetes Fingern wird erlaubt. Sie reagiert extrem sensibel auf die Pussy-Streicheleinlagen und gibt körperliches und verbales Feedback - sehr schön.
Dann wird geblasen - wieder ein Highlight, obwohl mit Gummi. Liegt wohl auch daran, dass sie nicht die superdicken roten Dinger verwendet sondern recht zarte farblose - mir gefällts! Bevor ich sie missioniere wird geleckt, damit kann ja vielleicht der Einsatz von Flutschi vermieden werden?
Mir macht es viel Freude, sie am Rand eines Orgasmus zu quälen - wieder reagiert sie sehr sensibel, zuckt wild, stöhnt glaubhaft kurz und laut. Zwei Finger kommen zum Einsatz, ihre Muskulatur arbeitet...
Die anschließende Fickaktion macht viel Spaß: Missio und Doggy. Dann wird nochmal intensiv und schön geblasen (nach Gummi-Wechsel) und finalisiert wird die Aktion in der Reiterposition, in der ich sie am Ende von unten wild ficken darf.

Anschließend folgt ein längeres, angenehmes Gespräch - auch das macht Spaß mit ihr; Kommunikation auf Augenhöhe! Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht komplett in ihr neues Business eingebunden werde...

Nach etwas über 60 Minuten verlasse ich, nachdem ich bezahlt habe, befriedigt diesen Ort - genauso hatte ich mir das vorgestellt.

Danke für diese schöne, gemütliche aber geile Stunde, liebe Karolina!

Good fuck

SuperGarfield
Antwort erstellen         
Danke von