Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.08.2017, 15:43   # 7
Sexgourmet

Benutzerbild von Sexgourmet

Mitglied seit 22. November 2016

Sexgourmet ist offline
Karolina -GFS und bisschen mehr! :-)

Inspiriert durch den tollen Bericht von "Blacky" (herzlichen Dank!), habe ich sie gestern abend auch besucht!

Gleich zu Beginn wurde bereits innig geküsst und bald darauf die Intimregionen gegenseitig begrapscht. Nach Dusche zärtlicher Start mit innigen Zungenküssen vor der Liebesmatratze.

Ab in die Waagerechte, eng umschlungen erfolgen innige Küsse, was mich nun erwartet, bezeichne ich als eine "ukrainische Hochzeitsnacht".

Sehr ausgiebige 69er, Karo oben, es wird natur geblasen und geleckt, was unsere Mäuler hergeben, ihre Muschi so was von feucht und lecker, ich möchte dieses Wahnsinnsmädel noch mehr lecken, Stellungswechsel, sie auf dem Rücken, Beinchen weit auseinander, ich lecke noch was das Zeug hält, anschließend nochmals ZK ohne Ende. Die Süße haucht mir dabei ins Ohr, dass sie nun richtig gut gefickt werden wolle, kein Problem, da der kleine Sexgourmet sowieso auf Maximalgröße angeschwollen war.

Fick mit Schutz natürlich, in der Missio, dabei immer wieder ZK, und sehr authentisches Stöhnen ihrerseits. Finish, voller Schuss, ich bleib noch ne Weile auf ihr liegen, wieder Küssen, sanfte Reinigung durch Karolina.

Anschließend ST und Gespräch über alles mögliche, auch die noch immer katastrophale Lage in ihrem Heimatland kommt zur Sprache, sie wirkte verständlicherweise dabei sehr traurig.

Tja, im P6-Bereich gibts bei mir momentan viele Volltreffer. Das Date mit Karo topt den sehr guten GFS, zB einer Leila, noch um einiges, solch inniger GFS mit einer DL in dieser Intensität, ist schon noch was anderes.

Für richtige Genießer ein "must have"!

In diesem Sinne noch viel Spaß!!!