Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.12.2017, 10:54   # 1
LonelyJoe
Pauschalclubber
 
Mitglied seit 20.01.2013

Beiträge: 1.672


LonelyJoe ist offline
Tina in der Luruper 39 - Luruper Hauptstr. 39 , Hamburg

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

 
Tina in der Luruper 39
bekanntes Wohnungsbordell in HH-Lurup.
"Das Gips nur bei uns für 60 2 Mal spas haben komm gleich zu uns du brauchst kein Termin wir haben immer Lust "


https://sexnord.net/profile/26723
0151 754 81 491 -
Luruper Hauptstr. 39
Hamburg
Hamburg
DE - Deutschland
nachdem ich immer wieder Anzeigen bei Markt.de gelesen habe, die sich als fragwürdige Mädels herausstellten, hab ich die Fotos von Tina gesehen und wollte dort hin.

Angerufen und Termin gemacht, vormittags hingefahren und sie war auch da.
Nach dem Duschen und Geldübergabe an die "Managerin" stellte sich raus, mit Tina hab ich gar nicht gesprochen, dazu war mein Rumänisch einfach nicht ausreichend. Normalerweise mache ich sowas gar nicht mehr, Tina sah allerdings so wunderschön aus, dass ich nicht gehen wollte ud das Risiko in Kauf nahm. Das war ein Fehler.

Hab 60€ abgedrückt, dafür sollte es auch Knutschen geben und man durfte 2 x kommen.
Knutschen gab es nicht, Tina war zwar wirklich schön, hatte einen klasse Körper mit tollen straffen c cups und ein schlnes Gesicht, sie war auch von der Persönlichkeit her angenehm, etwas schmusig usw. insgesamt war sie wohl auch wegen ihres Alters (20 J) nicht so offen, wie ich es mir gewünscht hatte.

Da die erste Nummer bei dieser Erscheinung und meines hohen Drucks relativ schnell rum war, wollte ich nach einer Kuschelphase sie zum zweiten Anlauf bewegen.

Da kam dann die Info, nur 1 x . Mist, hätte ich das gewusst, hätte ich mir morgens schon etwas Druck genommen, bevor ich dort hingefahren bin. Ich konnte ihr nicht beibringen, dass ich für 2 x bezahlt hatte, bekam noch etwas Massage, ging Duschen und erklärte der Managerin im Flur beim Weggehen meine Unzufriedenheit. "Das müsse ich mit dem Mädchen klären" bekam ich als Antwort. Auf meine Frage, wie sollte denn das gehen ?? drehte sie sich um und ging.

Nun ja, Lehrgeld bezahlt, zwar eine wirkliche Schönheit im Bett gehabt, aber ganz ehrlich, mehr als 30 € war es nicht wert. Blasen kann sie nicht wirklich, was man aber auch von einer 20 jöhrigen eher nicht erwarten kann, Fingern durfte man allerdings.

Badezimmer war nicht wirklich sauber, Dusche funktionierte aber, frisches Handtuch gab es auch. Das Bett war sauber, das Zimmer sehr geheizt.
Der Laden sieht mich nicht wieder....

----------------------

Weitere Berichte zu "Tina in der Luruper 39" findest du evtl. hier...


 

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...