Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.07.2017, 07:05   # 5
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.350


ssuunnyybbooyy ist offline
Talking Budget

Ganz einfach in meinem Profil auf "Statistiken" klicken, weiter zu "Suche alle Beiträge" und dann kannst du es dir ja zusammenrechnen.

Der Schnitt der letzten 4 Monate war 300 EUR/Monat.
Und ich kann dir sagen, da kenn ich Leute hier, die verficken sowas in jeder Woche. Manche schreiben hier mit 3 oder 4 verschiedenen Nicks, um Neiddiskussionen zu verhindern.
Ich hab nur noch einen, meine zwei Nicks wurden vor 4 Jahren mal zusammengelegt.

Schlappe 13x war ich in den letzten 4 Monaten unterwegs also ~3x pro Monat, im Schnitt nicht mal jede Woche.
Vor 1 oder 2 Jahren war ich grundsätzlich jede Woche dreimal on Tour und hatte mir ein Budget von 200 pro Woche auferlegt. Das ist jetzt also auf 70 zusammen geschrumpft, weil ich mittlerweile auch schon fast alles kenne. Das schafft man als Ingenieur beim großen Autobauer gerade so noch zu stemmen.
Ich bin ja richtig sparsam geworden. Aber heute geh ich schon wieder, weil Squirting Queen Kristina kommt. Hab schon Termin um 14Uhr.

1.7.17 ...
 
Sonja 100
Sasha 130
Angelina 100
Busty 100
Nikol 70
Carmen 50
Denise 100
Liana 100
Olivia 130
Renata 100
Kalli 100
Isabella 50
Katy 100

 
... 4.3.17

bei jedem "dritten Bericht" auf einen super geschriebenen Beitrag von Dir stößt
Vielleicht liegt´s ja daran, dass ich die meisten Ersttests wage und dann zwangsläufig meine Startberichte immer wieder ganz oben an stehen.
Wenn mir was ins Auge sticht, dann probier ich das aus und warte nicht darauf, dass sich endlich mal ein anderer ran traut.
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)

Antwort erstellen         
Danke von