Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.11.2014, 21:02   # 459
Cuba 47
 
Mitglied seit 17.08.2012

Beiträge: 30


Cuba 47 ist offline
Es ist mal wieder so weit !!!!!

Hallo Freunde der asiatischen Damen Welt !
Ich war heute in meinem Reisebüro . Und was dabei herum gekommen ist , wollte ich euch mal sagen.
Ich fahre ja auch des öfteren nach Patty . Und ich weiss , das viele von euch gerne alles extra buchen . ( Flug, Hotel e.t.c ) Das finde ich auch o.k. Jeder soll das so handhaben wie er das gerne möchte . Ich hingegen buche lieber Pauschal. Flug , Hotel ,Transfair von Bangkok nach Patty , und zurück , alles in einem Packet . So war ich dann mal heute wieder bei meiner Reisebüro Frau , mit der ich eigentlich immer gut gefahren bin. Natürlich wusste sie sofort als ich die Tür reinkam,was Sache ist. Wir sind Dann auch schnell fündig geworden. Fliegen werde ich am 28. November um 9Uhr 40 ab Frankfurt mit Emirates.
Insgesamt werden es 16 Tage. ( habe halt nicht mehr so viel Urlaub ) . Wohnen werde ich in der Soi7. Das Hotel, das ich im Juni diesen Jahres besuchte, war leider schon Ausgebucht. Es ist in der Soi 8 , und heist Sunshine & Residence . Gutes Hotel, und man muss nix für die Weiber bezahlen. Schade, aber das neue Hotel in der Soi 7 ist auch nicht weniger schlecht. Fipper House nennt es sich. Wenn man bedenkt, für was ich mein Hotel brauche, ist das was ich so an Kritiken von Reisenden die in diesem Hotel waren gelesen habe echt o.k. Vieleicht, ist ja auch einer von euch in diesem Zeitraum in Patty. Für ein , oder auch mehrere Biere zu trinken , bin ich gerne dabei. Ach so .... ich hätte es ja fast vergessen . Ihr wollt ja natürlich auch wissen was ich bezahlt habe ! Also , ich habe für16 Tage Patty , Übernachtung mit Frühstück ( Einzelzimmer ) , Flug von Frankfurt nach Bangkok und zurück , Transfair von Bangkok nach Patty und zurück , genau 1160 Euro bezahlt. Ich finde, das ist ein guter Preis . Sicherlich , wird der eine oder andere von euch das noch toppen können ! Aber wie gesagt, ich habe halt gerne alles in einem Packet. So, dann hoffe ich nur noch, das die Zeit bis zum 28. schnell vorüber geht. Gehabt euch wohl,Freunde der Asiatischen Damenwelt , Thailand ist einfach nur GEIL . Gruß Cuba 47
Antwort erstellen         
Danke von