Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.03.2014, 20:59   # 1
louisseize
 
Mitglied seit 09.04.2013

Beiträge: 294


louisseize ist offline
Gran Canaria Playa del Inglés

Gute Nachrichten für PaySex auf den Kanaren (im wesentl. auf Gran Canaria konzentriert, dort am meisten in und um Las Palmas):
Abgesehen von Anzeigen in lokalen Blättern wie "La Provincia" (man sollte etwas Spanisch können, aber u.U. reichen Deutsch und Englisch auch - einfach tel. probieren), gibt's nun

guiasexcanarias.com

Preise auf den Kanaren ähnlich wie in Deutschland, Billigangebote (siehe Anzeigen in lokalen Blättern) habe ich nicht ausprobiert (dürften von eher älteren Freudenfrauen stammen).

Meine Empfehlung (siehe guia...):

SAMSARA, viersprachig, perfektes Deutsch, da in Deutschland aufgewachsen, 36 (max. reale 40), Supermöpse (wirken echt, sind's aber nicht, wie sie mir mitgeteilt hat), habe 70 € für eine Sex-Sitzung bezahlt ("sin prisas" - ohne Zeitdruck bzw. auf die Uhr - sowieso nicht - zu schauen, dürften es ca. 40 minutos gewesen sein): tiefes Französisch, 3-Loch-Stute, Sex in allen Standardstellungen (u.a. im Stehen, an Theke gelehnt - kommt merkw.weise im lusthaus kaum vor); sie geht nicht nur gut mit, sondern bestimmt auch aktiv den Rhythmus bzw. das Geschehen (ihr müsst sie gelegentlich zurechtweisen, sonst beißt sie euch den Schwanz ab).
bin dann am Bett gekommen, war extrem angespannt (u.a. auch Plugin benutzt, Prostatamassage-Feeling) und kam außerhalb - so heftig, dass die Spritzer an Samsaras Brust- und Nasenspitze vorbeischossen, die Fensterscheiben in 3 Meter Entfernung trotz Sicherheitsglas zertrümmerten und der Saft anschließend die verbliebenen Scherbsplitter abwärts entlangperlte (okay, das war jetzt nicht die ganze Wahrheit*).

Dann waren wir - alles in ihrer Wohnung im Zentrum Playa del Inglés - noch ca. 2 Stunden zusammen, haben getanzt etc., sie hat mir 3 Getränke serviert. Das macht sie - so - nicht immer, behandelt aber jeden Kunden individuell. Samsara (redet zwar etwas viel und ist leicht manisch) malt auch, hat zwei Haustiere, und in der Wohnung stehen überall außer ihren u.a. Spray-Gemälden Buddhastatuen und Bildnisse indischer Gottheiten rum.

(* es war kein Sicherheits-, nur normales Fensterglas)
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...