Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.06.2017, 11:14   # 6
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.654


lusthansa69 ist gerade online
Auf dem LL-Parkplatz 5 Autos. Beim freundlichen Checkin werde ich gefragt, ob ich schon mal dagewesen sei. "Ja vor einem Jahr". Ne neue Kollegin wird grade eingewiesen und angemerkt "Sonst musst du alles erklären, aber der da kennt sich aus!"


30 Euro Eintritt; ich nehme mir ein grosses und ein kleines Handtuch, Bademantel gäbe es auch. Kurzer Rundgang, auf den ersten Blick ca. 20 Mädels da, darunter ein paar (mehr) hübsche als beim letzten Mal - aber überwiegend no-go`s. Im Barbereich kann man sich eigentlich nicht wirklich aufhalten. Auf jedem Sofa sitzt erwartungsfreudig ein Mädel und man kommt ja in dem Laden nicht wirklich zum reden...zumindest nicht die Mädels .

Also raus in den Wintergarten. Dort sitzt eine mit ihrer Clubfreundin beim rauchen. Die Unterhaltung dürfte russisch sein. Beide nicht schlecht, aber die blonde gefällt mehr - etwas wie "Alice von den Schlümpfen" (insider). Als sie zurück in den Barraum geht setze ich mich neben Elli (BG/RU). Seit 3 Wochen hier, davor in FFM/OF... ich frag besser nicht weiter... Geht auch gar nicht, denn sie fängt wild das knutschen an. Ich denke mir schon, dass mit dem Bademantel hätte jetzt dann echt einen Vorteil, wie kommt die beim Handtuch an den kleinen lu? Den möchte sie jetzt auch begrüssen, also handtuchfrei gemacht und; nasowas dem kleinen lu ist sie auch symphatisch...

Auf dem Zimmer gehts mit viel lecken, blasen und fingern zur Sache. 30+20 für gute 20 Minuten mit kleinem Extra!

Die Sauna ist gross und heiss - klasse. Ansonsten kann man wenig machen, de facto nur im Wintergarten sitzen. Für längeren Aufenthalt alleine eher ungeeignet. Eine sitzt draussen beim beim ratschen - rumänisch. Lange braune Haare, schlank mit Batur C-D... Sie ratschen und ratschen... andere kommen und gehen.... Da gehen sie rein, ich hinterher und setze mich zu Laura (RO). Gehört schon seit Jahren zur Stammfrauschft. Eher zurückhaltend. Bussis..und wieder ratschen...hmmmm wann gehts jetzt "los". Dann meint sie mit Blick nach unten "Hier oder auf Zimmer?". Hier..sorry das muss sein... sehr zärtlich... Auf dem Zimmer dann ne kuschelige CE (30 Euro....).. sehr nettes Mädel.

Ne hübsche Deutsche aus der Umgebung wäre noch da gewesen, die wäre evtl. was. Der Rest optisch eher "schwierig"

Danach noch auf der Suche nach nem Imbiss - (Pizza 3,50 das sind Preise...) Auf dem Parkplatz bin ich um 1800 der einzige - ein Tagesclub...

lu


Fazit: Sollte man mal wieder wiederholen - viele hübsche Mädels hat es nicht, aber bei einem Eintrittspreis bis 1400 von 20 Euro hat man wenig riskiert
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von