Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.12.2013, 16:48   # 23
2mika60
 
Benutzerbild von 2mika60
 
Mitglied seit 17.01.2008

Beiträge: 245


2mika60 ist offline
Question Absolut Girls Seevetal

Nun war ich am Freitag dem 6.12 zum 4. Mal in diesem Etablissement und meine Eindrücke sind diesmal recht wiedersprüchlich.
Ich sollte vor meinem Bericht vieleicht noch anmerken,das ich doch zu den sehr sensiblen Zeitgenossen gehöre und schon kleinste Störungen einen Rückgang meiner Erektion bewirken.Auch merke ich meistens sofort ob die Chemie stimmt , bin aber immer bemüht es dem Mädchen so angenehm wie nur irgendwie möglich zu machen.
Bei diesen Voraussetzungen muß ich mir die Frage stellen ,ob ich im Absolut richtig augehoben bin.
Doch nun zum Ablauf.Herein gebeten wurde ich gegen 15.00 von der einzig anwesenden Kräftigen die ich schon von meinem letzten Besuch her kannte.Da ich es diesmal etwas länger auskosten wollte buchte ich also ein Tagesobulus in Höhe von 150.-
Im Barraum dann entdeckte ich dann Justina ,Meggy ,Cindy noch eine schlanke schwarzhaarige und die Kräftige.Anwesend waren außer mir noch 2 Gäste und dies sollte sich auch nicht mehr verändern,die Stimmung würde ich als ausgesprochen ruhig bezeichnen ,allerdings bin ich auch nicht die Simmungskanone.
Also begab ich mich wieder erst mal in die Sauna und dann ins Schwimmbad.Zu den Kritiken an der Temperatur im Schwimmbad kann ICH nur sagen,das die Temperatur genau die richtige ist um nach einem Saunabesuch sich vernünftig ab zu kühlen.Dies ist übrigends auch im Atmos der Fall, nur das dort die Wasserteperatur noch kälter ist ,es sind ja auch 5 Saunen vorhanden.
Ich also wieder nach oben und mich zu Meggy gesetzt.Justina war anscheinend dauergebucht und so wollte ich den guten Bericht von Kollege Perrinski erforschen.
Nach ein wenig palavern und schon mal vorfühlen wie es sich bei mir so macht wollte Maggy mit mir los und fragte mich ob es ok ist wenn Cindy mit kommt.Beide kommen aus Bulgarien und sprechen einigermaßen Deutsch.Cindy meint mich aus dem Optasia zu kennen und erwartete eine Massage.Nun gut ,gerechterweise habe ich bei Cindy angefangen mit Rücken um dann Maggy das Gleiche zuteil werden zu lassen.Anschließend bei beiden noch die Beine, aber nun sollte es losgehen.Ich legte mir Maggy zurecht und fing an sie zu lecken ,erst die Brüste und dann Richtung Süden.Unterdessen streichelte Cindy meinen Anus ohne einzudringen.Es war mir klar das Maggy wenn Cindy dabei ist sich nicht küssen lassen würde.Nach einer ganzen Weile wo ich auch keinerlei Reaktion von Maggy bemerkte ,da sie auch ständig mit offenen Augen zu Ciny sah brach ich dieses Spiel ab und bat sie über meinem Gesicht Platz zu nehmen.Dies tat sie dann auch und Cindy versuchte mich zu reiten was aber nicht klappte,denn wenn die Frau nur auf mir sitzt bricht Er zusammen.Also versuchte sie es mit Handbetrieb ,dies war aber teilweise so ruppig und auch schon fast schmerzhaft das ich kurz vor Abbruch war.Letztendlich ist es mir dann doch noch mit viel Konzentration gekommen.
Zu diesem Erlebnis kann ich nur sagen das ich mir wie ein Objekt vorkam wo man schnell eine Abfertigung vollbringt.Mir tat es um die Maggy leid denn sie macht auf mich einen durchaus positiven Eindruck.
So nun wieder oben und im FS die Schauergeschichten vom Orkan angesehen.Ich saß auch eine ganze Weile alleine obwohl sowohl Maggy als auch Cindy hin und her liefen.Ich ging dann erst mal in den Whirpool .Leider konnte ich nur cm weise eintauchen so heiß war das Wasser.Nachdem man eine Weile drinn war ließ es sich aushalten.Ich hatte jedoch großes Glück denn beim aufstehen aus dem Pool ging mein Kreislauf in die Knie und nur weil ein so schöner großer Rand war ist es zu keinem Unfall gekommen.Ähnliches ist mir schon mal im Romeo passiert ,dort aber mit blutigen Folgen.
Nun also wieder rauf .Justina immer noch belegt nun gut ich freue mich auch wenn sie sich viel Zeit für mich nimmt.So von meinen beiden Damen war erstmal nichts zu sehen und ich war nur noch mit einem anderen Gast da.Nach einer ganzen Weile kam dann auch Maggy und kuschelte sich an mich.Ich hatte mich schon fast entschlossen zu gehen aber sie ist eine Süße.Allerdings Perrinsky ihr Alter beträgt 27 aber ich gebe dir recht sie geht ohne weiteres für 20 durch.
Nun sollte es also ein Zimmergang mit Maggy solo werden.
Ich sie also ausgiebig gestreichelt,an den Brüsten schein sie recht empfindsam zu sein aber nur durch lecken konnte ich wieder keine Reaktion auslösen.Sie war auch nicht in der Lage sich zu entspannen denn der Blick ging ständig hin und her und sie lauschte auch auf die Geräusche in der Nachbarkabine.Küssen war nicht möglich evtl. hat Kollege Perrinski einen Bonus bekommen ,nun gut ich bin auch etwas älter aber körperlich durchaus gut in Form.Ich brach meine Bemühungen sie zu verwöhnen nach gut einer halben Std.ab und wollte nun ficken.Bereitwillig legte sie sich hin ,doch nach gefühlten 5 Min. hat sie ihr Gesicht verzogen.Auf meine Frage hin ob es ihr weh tut hat sie verneint,bei mir jedoch war nichts mehr zu machen denn die Erektion war weg.
Wir haben dann das Zimmer verlassen und ich bin zum Umziehen gegangen.Justina hat mich dann zum Ausgang gebracht und mich mit Küßchen verabschiedet.Maggy habe ich nicht mehr gesehen.
Ich habe Justina schon gesagt , das ich erst mal nicht mehr kommen werde.
Auf Grund meines Eingangs erwähnten Gründen bin ich mir nicht sicher ob ich das was ich suche und brauche dort finde.Es ist bestimmt für die Gäste die nicht so Kopflastig sind eine gute Wahl .Wenn ich es nicht anders kennen gelernt hätte zB.im Romeo dann ist es halt aber ich weiß es geht ander,ok es ist dann auch erwas teurer aber dies ist es mir wert.Gegangen bin ich gegen 20.30 Uhr.
Gruß Mika
Antwort erstellen         
Danke von