Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.03.2013, 15:10   # 2
bonsai
 
Benutzerbild von bonsai
 
Mitglied seit 06.08.2003

Beiträge: 150


bonsai ist offline
Besuch letzte Woche...

Hallo,

da im Forum leider keine Antwort gekommen ist und auch sonst nur wenige Bereicht über Amber Knox/Cataleya im Netz zu finden sind, habe ich den Besuch letzte Woche in Frankfurt benutzt, um selbst bei Cataleya vorbeizufahren - den Bildern konnte ich einfach nicht widerstehen.

Auf folgender Seite gibt es ein Angebot: 45Min zum 30Min-Preis und 1,5Std zum 1,0Std-Preis.
https://www.callgirls.de/cataleya-19-...urt-19402.html

Vorher telefonisch abgekläret, dass Cataleya auch wirklich da ist. Mit der Hausdame dann Preis und Service besprochen - die halbe Stunde sollte 150,- Eur kosten. Das Angebot aus der Anzeige wurde problemlos akzeptiert und somit die 45Min mit tabulosem Service (ohne Anal) gewählt.

Vorher noch kurz unter die Dusche und nach wenigen Minuten kam Cataleya ins Zimmer. WOW!! Die Bilder entsprechende absolut der Realität.
Sie hat ein knappes schwarzes Kleidchen wie auf den Bildern an. Bei diesem Bild von Shione Cooper würde Cataleya als ihre Zwillingsschwester durchgehen - Cataleyas Brüste sind eher sogar noch etwas größer:

Zuerst im stehen etwas vor mir getanzt und sich an mich gedrückt. Dabei dann langsam das Kleid ausgezogen. Die Brüste sind gigantisch!! Einfach riesig und dazu prall und fest, wie ich bisher noch keine in Händen hatte - und das alles Natur. Nach kurzem gegenseitigen Streicheln geht sie zum FO über. Sie kniet vor mir und bläst sehr gefühlvoll. Das sehr abwechslungsreich - gelegentlich mit etwas Handeinsatz und absolut ohne Zähne - perfekt. Dazu immer wieder der Blickkontakt von ihr - einfach nur geil. Dann der Wechsel ins Bett - dort weiter geblasen - das ganze ca. 15 Min mit immer wieder mal kurz zwischen die Titten. Dann Gummi drauf und sie aufgesattelt. Ein unglaublicher Anblick diese riesigen Brüste vor dem Gesicht. Sie hat keinerlei Berührungsängste - man darf die Brüste auch etwas fester anpacken und streicheln. Sie reitet ausdauernd und dabei mal schnell - mal langsam. Es folgen einige Stellungswechsel - die gehen teilweise sogar von Cataleya aus. Auch tiefes fingern ist kein Problem. Als ich kommen möchte, setze ich mich auf die Bettkante, sie kniet davor und bearbeitet klein Bonsai zwischen ihren Brüsten. Dann gewechselt - sie sitzt auf dem Bett - ich stehend vor ihr und ficke ihre Titten. Als ich komme nimmt sie ihn in den Mund und saugt alles raus - läßt sich dabei Zeit und bläst noch einige Zeit weiter. Dann läßt sie die ganze Ladung aus dem Mund auf ihre Brüste laufen und verreibt das noch - ein geiler Anblick. Es folgt die Säuberung und ich bekomme noch eine Massage angeboten. Die macht sie sehr gut und ausdauernd. Ein zweites mal kommen wäre möglich gewesen - es war aber so sehr entspannend und angenehm. Danach noch mal unter die Dusche. Die vereinbarte Zeit wurde großzügig eingehalten (ohne die Zeit im Bad).

Fazit: PERFEKT - Der beste Service seit langem!!
Bei meinem nächsten Frankfurt-Ausflug ist sie eine absouter Pflichttermin!

Antwort erstellen         
Danke von