Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.08.2018, 07:33   # 15
Sheldon007
 
Mitglied seit 04.01.2016

Beiträge: 664


Sheldon007 ist offline
Mein Erlebnis mit Vanessa war außergewöhnlich gut (siehe unten, ich habe also hier etwas beigetragen).

Allerdings kann ich den Beitrag von LisaFan69 gut nachvollziehen.

Als ich Vanessa ein Kompliment über ihr Aussehen gemacht hatte, war ihre Antwort "I know". Da klingeln bei mir im "real life" die Alarmglocken (im Pay6 ist mir das egal). Ein Kompliment ist immer noch ein Geschenk und keine Selbstverständlichkeit. Auch wenn es von einem älteren Mann an eine junge Frau geht, der für die Zeit mit ihr bezahlt!

Was ich damit sagen will ist:

Manchmal überlege ich mir schon, einen (sehr) guten Bericht über eine Frau abzugeben, denn manchen Mädels tut das offensichtlich nicht gut (bzw. den Kunden, die daraufhin zu ihr gehen). Ich mag selbstbewusste Frauen, aber wenn es zu viel wird und sie meinen, dass sie sowieso alles nachgeschmissen bekommen, dann gefällt mir das nicht mehr.

Bei Vanessa lief es nach den guten Berichten hier offensichtlich sehr gut, denn soweit ich mich erinnern kann, wollte sie eigentlich schon längst wieder weg sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich das auch auf den Service ausgewirkt hat.

Es gibt Frauen, die durch gute Berichte noch besser werden. Andere vielleicht nicht. Wäre bei Vanessa sehr schade, denn ich fand sie eine echte Bereicherung für München.

Eigentlich wollte ich sie noch ein paar Mal besuchen, aber jetzt warte ich erst einmal ab, wie sich die Sache entwickelt.

Trotzdem war mein Date mit ihr eines der Besten in meiner Laufbahn und sie ist für mich eine der schönsten Frauen, die man in München buchen kann!
Antwort erstellen         
Danke von