Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.08.2018, 19:00   # 3
Sheldon007
 
Mitglied seit 04.01.2016

Beiträge: 664


Sheldon007 ist offline
Thumbs up GF6 vom Feinsten

Eigentlich wollte ich zu Luz (Professionelle Sambatänzerin, wer will sich so etwas schon entgehen lassen!) die für heute angekündigt war. Aber wie das so mit den Latinas ist (mañana,mañana) war sie nicht zu erreichen und auch nicht da.

Vanessa hatte ich schon die ganze Woche im Auge, aber a) waren mir die Fotos fast zu schön und das Risiko eines Reinfalls zu hoch und b) ist der Name "Vanessa" derzeit bei mir mit leichten Ressentiments behaftet (das hat aber nichts mit der Süßen hier zu tun).

Trotzdem geklingelt und Vanessa öffnet auch umgehend die Tür. Man mag über Putin denken was man mag, aber wenn man diese junge wunderschöne Frau zu sehen bekommt, fordert einem das schon einen gewissen Respekt ab, was ein Land in der Lage ist hervorzubringen. Ich finde Vanessa in echt noch viel schöner als auf den Fotos. Die Haare sind etwas dunkler, sie ist etwas schlanker und vor allem - ein großer Teil ihrer unglaublichen Schönheit kommt aus dem Inneren. Das super sympathische Lächeln, die Augen, der Blick, der Körper - einfach unglaublich. Und clever ist die Süße auch noch. Konversation auf Englisch (und Italienisch) problemlos auch über anspruchsvollere Themen möglich.

Zum Einstieg habe ich vorsichtshalber nur eine Stunde gebucht. Bei so schönen Frauen bin ich vorsichtig geworden und das Shelden ist in einer Terminwohnung sowieso eher schwierig, da man sich schon im Zimmer befindet. Außerdem ist es auch reizlos, da keiner da ist, der sich ungehalten darüber aufregen könnte. Nächstes Mal werde ich auf jeden Fall verlängern oder mir sonst was einfallen lassen.

Die Chemie mit Vanessa hat vom ersten Moment an gut gepasst. Es gab rein gar nichts, was ich vermisst hätte. Zärtlicher GF6 auf höchstem Niveau! Mehr Details gib es wie immer bei mir nicht. Wer eine schöne und hocherotische Zeit mit einer wunderbaren jungen Frau haben möchte, ist hier goldrichtig. Vanessa ist noch ein paar Tage da und plant wieder zu kommen. Besucht sie und seid nett zu ihr. Für München ist diese Frau ein echter Gewinn!

Die Location finde ich eigentlich gut und ich gehe da recht gerne hin. Alles sauber, nur die Dusche hat mich mit ihren Möglichkeiten mental überfordert . Das Schild in der Dusche habe ich auch gesehen, fühlte mich davon aber nicht angesprochen, da ich so erzogen bin, dass ich mein Geschäft nach Möglichkeit sowieso nicht im Stehen mache. Ich denke, die werden schon einen Grund haben, das da hinzuschreiben.

Wiederholung? Auf jeden Fall!!!!!

Für mich ist Vanessa eine echte Empfehlung, gerade im recht dünn besetzten Münchner Osten.

Antwort erstellen         
Danke von