Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.05.2017, 15:21   # 34
raptor
 
Mitglied seit 23.05.2003

Beiträge: 42


raptor ist offline
mal wieder

nach länger zeit hab ich mich gestern nachmittag mal wieder nach feldkirchen aufgemacht . eingang alles gleich 130 Euros zwei Jetons ,bademäntel zum teil schon ziemlich alt und verbraucht ansonsten alles ok . drinnen sind verteilt 12 Grazien gesessen alles soweit ok und neben mir waren noch 3 Italiener vor ort .
also mal was getrunken und mal Angebot genauer begutachtet , blick ist dann an einer kleine mit extrem langen haaren und Sinti touch hängen geblieben . kein wort deutsch aber egal paar brocken englisch reicht auch also rauf duschen ,aufs bett und mir mal den marsch blasen lassen sie dann schon mal versucht ob ich nicht in mund spritzen will glaube 50 euro ,meine antwort nein hat ihr nicht gefallen ,aber egal . dann gummi rauf sie aufesattelt und mich fertig gemacht ganze spass gedauert mit dusche 20 Minuten . sie ein reiner optikfick ansonst nichts das man wiederholt .runter was gegessen getrunken dann später mir eine Ungarin angelacht blond alter geschätzt 40 aus der nähe sieht man es busen gemacht also 2 vom gefühl beim berühren Tennis bälle drinnen aber relativ gut deutsch deshalb rauf mit ihr blowjob super gefühlvoll und extrem tief sagt auch sie macht das gerne . dann gummi rauf und zu erst mal geritten aber hab da ist sie zu schnell also um gestellt auf doggi und mal selbst bestimmt nach 30 Minuten gefüllt und dann gleich mal gefahren
Antwort erstellen         
Danke von