Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.06.2012, 11:30   # 12
Blackmail
 
Mitglied seit 03.10.2008

Beiträge: 118


Blackmail ist offline
Ich hab mir das auch wieder mal angeschaut, und bin mit gemischten Gefühlen raus gegangen.
Hab die 130 Variante genommen.

Erste Wahl viel auf das optische Highligt, zu den es auch noch eine Vorgeschichte gibt:
Am Nachmittag war ich nämlich in FE shoppen und sah 3 total geile Mädls in knappen Outfits! Die haben wirklich einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich war erfreut als ich die 3 in der Ecke der Bar vorfand.
Name weiß ich nicht mehr, glaube Fiona oder so ähnlich. 20 Jahre, langes schwarzes lockiges Haar, kein deutsch, kleines Tattoo über den Arsch, top Body, top Face - allerdings eher so der Typ "Junge Göre". Unterm Strich reiner Optikfick.

Nr. 2 war dann Larissa. Ihr sexy Blick hat den Ausschlag gegeben.
Die Nummer hinterließ mich etwas irritiert zurück. ZK, NF sehr gut, auch sexy Ausstrahlung sehr bemüht lässt sich richtig rannehmen, allerdings äußerst grob und dominant die Braut. Die beisst! Und zwar in Schwanz und Eier, Ohren....
Eigentlich würde ich das ja sogar gut finden, aber sie ist vieeeel zu grob.
Ein wenig hab ich mich natürlich gerächt, wollte das Ruder umreissen aber irgendwann hatte ich echt Angst das gleich Blut fließt, und zwar meins! Daher war ich vorsichtig.
Unterm Strich war das schon geil, aber ich hab mich selbst auf ein Stück Fickfleisch reduziert gesehen
__________________
O glücklich, wer noch hoffen kann,
Aus diesem Meer des Irrtums aufzutauchen!
Was man nicht weiß, das eben brauchte man,
Und was man weiß, kann man nicht brauchen. -
doch laß uns dieser Stunde Gut durch solchen Trübsinn nicht verkümmern!
Antwort erstellen         
Danke von