Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.03.2017, 06:21   # 37
wüstenwind
 
Benutzerbild von wüstenwind
 
Mitglied seit 04.02.2015

Beiträge: 3.772


wüstenwind ist offline
@Lust-Lounge
ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum Du mir gegenüber jedoch ganz anders gesprochen hast
Eine ehrliche detaillierte Antwort gibt es bei Genuss"dingen" wie Sex, Massage oder einem guten Essen doch meist nur dann, wenn das Erlebnis ganz super oder ganz mies war. Wenn es wie bei rintintin dagegen
Fazit: OK
war, dann hält man sich mit sofortiger Kritik meist zurück. Vermutlich weil diese und die folgende Diskussion das Erlebnis sonst ins Negative abdriften ließe.

@rintintin
Da Du ja einiges an Massageerfahrung auf dem Buckel hast und Du die Ruhezeit kennen dürftest irritiert mich die Wortwahl/frage ich mich ob Du damit mehr sagen wolltest oder ob das nur eine saloppe Formulierung war
dann alleingelassen nach 10 min abgeholt ins bad
Ansonsten: wie bei der Konfektionsgröße gibt es auch bei Sex und Massage kein "One size fits all" - und wenn es für Dich von vorneherein bereits beim Betreten nicht gepasst hat mit der Erotik, dann war vom Ergebnis wohl auch nicht mehr als ein "OK" zu erwarten, was ich in Schulnoten übersetzt als eine 2 oder 3 verstehe.

@_MaxPower_
Wenn Du den Webmaster wirklich rufen willst, dann solltest Du unten auf "melden" klicken. Ich sehe hier im Thread aber keinen harten Grund dafür zumal Du wenn Du es selbst noch einmal durchliest den Pfad der Freundlichkeit als erster verlassen hast.
Antwort erstellen         
Danke von