Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.05.2016, 11:40   # 23
toe
 
Benutzerbild von toe
 
Mitglied seit 27.11.2008

Beiträge: 6


toe ist offline
Naddel, wie immer alles tip top

Vor 2 Wochen: Terminvereinbarung per SMS, kurz, knackig, direkt und ohne Umschweife :-)

Pünktlich in der LL erschienen (keine Minute zu früh, wie es gemäß Anweisung in der SMS gefordert wird) und nach Überwindung des „Bollwerks“ unter Beachtung der Reihenfolge PIN, Drehknauf und Türklinke auf die Klingel von Nadja gedrückt. Geöffnet hat mir eine sehr hübsche blonde Frau die mich gefragt hat, ob ich einen Termin bei Nadja habe. Nach Bestätigung wurde ich in das erste Zimmer rechts (ehemalige Folterkammer) geführt und nach dem Wunschgetränk gefragt. Nach kurzer Zeit wurde ein gekühltes Glas Wasser von dieser sehr hübschen blonden Frau gebracht und mir mitgeteilt, dass Nadja gleich da sein wird. Die sehr hübsche blonde Frau war Saskia, auch sehr freundlich, wie man das in der Lust Lounge kennt. Und als ich in der ehemaligen Folterkammer wartete, erinnerte ich mich daran, als die LL noch in der Lerchenstr. 5 war und man von der Hausdame in das Wartezimmer geführt wurde. Da saß ich nun in einem blitzsauberen und geschmackvoll eingerichteten Zimmer, auch das kennt man von der LL. Dass die Bilder an der Wand andere waren als sonst ist mir schon aufgefallen, dass u.a. die Wände und Fenster komplett renoviert / erneuert wurden hab ich nicht wirklich geschnallt, erst als mich Nadja später darauf hingewiesen hat. War wohl irgendwie abgelenkt :-). Kurzum, Nadja hat schon immer Geschmack bewiesen und das erzeugt das reine Wohlfühlklima: privat, diskret, einzigartig eben und außerdem viel Liebe zum Detail. In Sachen Diskretion, Hygiene (man beachte die Berge an Handtüchern nach der „Behandlung“ und vom Boden kann man essen) und angenehmen Ambiente ist Naddels Lust Lounge in meinen Augen Benchmark!

Die Tür ging auf und Nadja kam mit einem langen dunklen Kleid ins Zimmer. Nach herzlicher Begrüßung mit einem Kuss wurde sofort losgeratscht und da war dann nix mehr mit kurz, knackig, direkt und ohne Umschweife. Ein Gespräch mit einem derart sympathischem und authentischem Menschen, der einem vermutlich auch dank des rheinländischem Frohsinns ein sehr gutes Gefühl willkommen zu sein gibt. Sie war sehr entspannt, wie sie mir sagte auch wegen dem „Bollwerk“, von daher eine wirklich gute Idee.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Massagekünste von Nadja bis dato noch nicht voll ausgekostet habe. Da ich neben der Massage auch das Verlangen nach einem Techtelmechtel hatte, folgte ich dem Rat von Nadja, dass wir dafür 1,5h Zeit brauchen werden. Die Massage ist wirklich klasse und lebt von vielen kleinen Details. Zu Beginn habe ich brav die Augen verschlossen und ich spürte punktuell Wärme an den unterschiedlichsten Stellen meines Körpers. Ich wurde so neugierig, dass ich doch in den Spiegel schauen musste, um zu sehen was Naddel da so macht, aber natürlich auch um sie zu sehen :-). Ich verrate jetzt nicht wie sie das macht (will schließlich keine Betriebsgeheimnisse verraten), aber es tut sauguat!! Logisch wurde ich nachher ermahnt, dass sich der Empfänger der Massage gefälligst mit geschlossenen Augen zu entspannen hat! Aber kennt ihr das nicht.....wenn die Neugier einfach zu groß wird...? :-) Und außerdem habe ich ja nicht die ganze Zeit geguckt :-). Aufgeflogen bin ich hinterher nach dem Techtelmechtel, als ich versuchte die Gute mit ein paar ihrer Massagetechniken zu verwöhnen, vermutlich vergleichsweise stümperhaft, aber mit dem besten Vorsatz :-) Und klar wurde ich sofort des Massagetechnikdiebstahls überführt, aber geschnurrt hat das Kätzchen trotzdem :-)
Nadja gibt sich sehr viel Mühe und das anschließende Techtelmechtel war für mich einfach nur gei......gut, ne geil ;-) Auch das gemeinsame Duschen, welches die gemeinsame (viel zu kurze) Zeit auf sehr schöne Art abrundet, hatte ich vorher noch nicht erlebt.

Ich werde bestimmt wieder mit ihr kurz, knackig, direkt und ohne Umschweife einen Termin vereinbaren :-)

Übrigens geht Nadja super auf RS ein......und so schöne Füße wie sie hat, mit Zehenring und Fußkettchen, mhhhhhh :-)

Nachdem mir Nadja erzählt hat, dass Saskia vorher in dem Massageladen ganz in der Nähe der LL gearbeitet hat, bin ich mir sicher, dass ich schon mal wegen einer Terminvereinbarung mit ihr telefoniert habe. Grund war das Angebot Massage + Fußerotik. Der Termin kam aus zeitlichen Gründen leider nicht zustande. Was mir aber in Erinnerung geblieben ist, die Freundlichkeit. Somit ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ich Saskia's Nummer noch mal wähle wenn sie wieder da ist. Wie war das mit dem ersten Eindruck? :-)

Toe
Antwort erstellen         
Danke von