Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.05.2016, 22:35   # 22
_MaxPower_
 
Benutzerbild von _MaxPower_
 
Mitglied seit 01.05.2016

Beiträge: 22


_MaxPower_ ist offline
Immer wieder gerne...

Hallo zusammen,

ich konnte es einfach nicht lassen und musste nach meinem ersten wunderbaren Erlebnis mit Nadja einen neuen Termin ausmachen. Teils um die schönen Erfahrungen aufzufrischen, teils um dem Zauber ihrer Massage auf die Schliche zu kommen. Da ich diesmal die Vorfreude voll auskosten wollte, habe ich den Termin vorzeitig vereinbart. Die Massage erstreckte sich über eine Dauer von 100 min, letztendlich um alle Elemente ihrer Massage geniessen zu dürfen.

 
Der Ablauf der Massage war nahezu unverändert und erneut überwältigend (erfolgreich). Es ist einfach faszinierend wie Nadja die Spange zwischen liebevollen sanften Berührungen und den hocherotischen Grifftechniken schafft. Ihr überaus sympathisches Wesen stellt sofort die entsprechende Vertrautheit her, sich ihr komplett auszuliefern.
 
Jeder wird anders auf Nadjas Massage reagieren. Ihr vielschichtige Aufbau verursacht bei mir zumindest die unterschiedlichsten Reaktionen: Angefangen von der Gänsehaut, wenn sie zart mit ihren Fingernägeln über meinen Rücken und Flanken streift, dem Speichelfluss bei der Gesichtsmassage , den (unbemerkt gebliebenen Reflex-)Tränen wenn Sie auf meinem Rücken liegt und mit mir im Gleichklang atmet, bis hin zu den unvermeidlichen Reaktionen wenn sie am Ohrläppchen knabbert.

 
Dieser einzigartige Mix aus tantrischen und klassischen Elemente kombiniert mit Tao, BtB, Lomi Lomi resultiert schließlich in dem gewünschten fulminanten Höhepunkt und setzt sich noch lange fort. Das Nachspüren finde ich, ist das eigentliche Geheimnis Nadjas Massage: Ich fühle mich gelöst und wieder "zurechtgerückt", mit viel neuer Energie. Wie sie es schafft mich jedes mal in diese Stimmung zu versetzten, kann ich nicht sagen sondern nur vermuten: Lomi Lomi!?
 
Ich habe zwar das Geheimnis Nadjas Massage nicht lüften können, jedoch ist es ist gut zu wissen, dass es Nadja gibt und man(n) ihre Künste hautnah erleben darf. Gerne würde ich mich revanchieren und ihr etwas Zärtlichkeit zurückgeben, jedoch ist diese Massage bewusst passiv angesetzt...

Drum, bleibt mir nichts anderes übrig als zu sagen:
Danke Nadja!
__________________
Homer: "And it doesn't stop in the bedroom. Oh, no. I'm taking charge! Kids, there's three ways to do things. The right way, the wrong way, and the Max Power way!"

Antwort erstellen         
Danke von