Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.05.2014, 21:33   # 21
-
 

Beiträge: n/a


Süsse Teeny

Da ich in letzter Zeit nicht zum Schreiben gekommen bin, folgen nun mehrere Berichte bzgl. meiner Suche nach der perfekten Massage. Die perfekte Frau habe ich in Sky gefunden . Ich habe nicht alle gleichzeitig besucht


Die Terminvereinbarung verlief mit dieser süssen Maus sehr unkompliziert und hat auf anhieb geklappt.
Als erstes muss ich sagen, dass Sky eine wirkliche Traumfrau ist, in die man sich sofort verlieben KÖNNTE . Als sie die Tür öffnete, wusste ich sofort hier bleibe ich, egal was passiert.

Sie war von Anfang sehr nett und um mein Wohlsein bemüht. Die Massage an sich liegt so bei 75% Wiederholungsgefahr. Sie streichelt sehr viel und agiert fast zu zärtlich. In der Bauchlage werden ab an die Bälle und die Arschritze mit einbezogen, mehr leider nicht.
In Rückenlage widmet sie sich nicht sofort dem Zentrum. Wenn es aber dazu kommt, kann man es sehr gut genießen, da sie mit viel Augenkontakt arbeitet. Und allein dieser Anblick, dass so eine hübsches Mädel es einem bis zum Schluss macht, ist es wert.

Fazit:

Da sie mir optisch so gut gefallen hat, werde ich sie trotz der nicht ganz so guten Massage wieder besuchen. Sie ist sehr gepflegt und riecht sehr gut. Könnte mir vorstellen, dass es immer besser wird je öfter man sie besucht.

Dusche vor und danach so wie Getränk wurde angeboten. Zudem hatte ich das Gefühl, dass wir uns gleich von Beginn an sympathisch waren.

Antwort erstellen         
Danke von