Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.01.2014, 18:28   # 15
timit
 
Mitglied seit 19.08.2008

Beiträge: 26


timit ist offline
Thumbs up ... weiterer Besuch und es hat sich gelohnt ...

Wiederholter Besuch bei Sky in der Geretsrieder 1, Sie ist schon mal unter Namen wie Roxy, Sky und nun Adelina aufgetreten, außerdem war Sie bis vor ca. 6 Monaten in der Schiller 14 Body & Soul Massagen und dann bei L&M Schiller 27 tätig , bei den letzteren zweien Studios nur kurz tätig - aber das weiß ich nur über Hörensagen. Wieso sie so schnell gewechselt hat weiß ich auch nicht genau.

Abschweifung zu LM und Body&Soul:
Ambiente in beiden Studios schmuddelig und „klebrig“, häufiger Wechsel der Mädels, sehr starke Schwankungen im Service abhängig haupsächlich vom Mädchen.
Bei Body&Soul scheint Stella einen sehr autoritären Führungsstil (Freundin vom Chef) zu pflegen und bei L&M scheint der Chef bester Kunde zu sein, beide Studios ziehen den Mädels mehr als üblich vom Lohn ab. So mein absolut persönlicher subjektiver Eindruck und nur von Hörensagen
Aber gelegentlich haben sie eben doch klasse Mädchen !

Muss meinen letzten Artikel zugunsten Adelina ins Positive korrigieren.
Ihre Figur finde ich mittlerweile nicht mehr so knochig, magersüchtig ist sie meiner Ansicht nicht. Ihr Busen ist nach persönlichen Tests von mir ;-) wahrscheinlich doch natürlich – entgegen meiner ursprünglichen Vermutung. Entschuldigung Adelina.
Er ist jedenfalls üppig genug, größer als man bei Ihrer schlanken Figur vermuten könnte. Auch hat Sie genug Fleisch zum Kneten am Hintern.

Ihre Fotos in der RL entsprechen Ihr, sind aber verfremdet.

Frage an Massarsch33, wieso hast Du sie nicht gefragt, ob sie Ihren Slip auszieht? Also bei mir hat sie es nach der Einführungsmassage gemacht, allerdings auch erst nach Nachfrage.
Generell finde ich Massagen mit Slip ehe abtörnend und sind für die Mädels geschäftsschädigend.

Also Ihre Gesichtszüge sehen wie von einem Engel aus, das wirft mich immer wieder um. Ihr Gesicht geht Richtung „Babyface“ und dieser Schlafzimmerblick - sensationell! Ihr Saugen am Finger ist absolut erotisch und einfach geil, da kann ich Massarsch33 nur zustimmen.

Wenn Sie einen Gast mag und der auch angenehm auftritt, macht Sie auch erste Klasse Girlfriend Massage, BtB und gibt viel Nähe - vielleicht muss man sie auch öfter besuchen, bis sie Vertrauen fassen kann. Entschulldige Massarsch33, aber nichts gegen Dich.

Termineinhaltung dieses Mal absolut positiv, war in der Historie aber auch schon mal anders.
Auch ist sie in der Vergangenheit immer mal ein paar Wochen abgetaucht, selbst Ihre Kolleginnen wußten dann nicht genau wo sie war, am Telefon auch nicht erreichbar.
Aktuell arbeitet Sie zwei Tage in der Woche, Montags weiß ich sicher.

Ihre Kollegin Alina ist scheinbar ihre Freundin, mit der tauscht Sie manchmal das Handy aus und vertreten sich auch gegenseitig, aber das durchschaue ich selber auch nicht so recht- schon die Namensähnlichkeit in einem Studio ist für den Gast verwirrend. Alina hatte auch einmal eine alte Handynummer von Adelina benutzt.

Aber beide sehen grantenmäßig gut aus, kein Wunder das sie Freundinnen sind – sind sich vom Typ ähnlich.


Zusammengefasst, immer einen Besuch wert und Wiederholungsgefahr 100 %.
Oh, dieses Gesicht, da hat die Natur einfach genial zugeschlagen und 1000 andere Frauen benachteiligt.

Antwort erstellen         
Danke von