Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.01.2018, 12:16   # 287
Vagisil
she is my muse
 
Benutzerbild von Vagisil
 
Mitglied seit 08.01.2015

Beiträge: 132


Vagisil ist offline
@Poker6

Ich sehe es wie Kollege Zungenschlag
Leider nicht, denn der empfiehlt:

Mein Appell an die Schreiber: Namen und Details! Allgemeine Bewertungen bringen deutlich weniger und ermöglichen keine Gespräche mit konkreten Girls. Helft dem Club mit den "richtigen" Girls das Gespräch zu suchen, sonst bewirkt ihr nix. Das geht den Damen am Arsch vorbei. Nur eine, die aufgrund mehrerer Berichte weniger bzw. bei Gutleistung mehr Geld verdient, hat da schon eine ganz andere persönliche Motivation auf dieses Feedback zu reagieren! Also Schreiber, seid nicht blöd: Namen und Details!
Wenn man dann noch bedenkt, dass du nur Rania namentlich genannt hast, und du jetzt Dankbarkeit dafür erwartest, obwohl du vorher noch stolz verkündet hast:

Ich hatte bei meinen letzten beiden Besuchen mit vier Frauen ähnliche Erfahrungen gemacht
Von diesen Besuchen (mit Freikarte?) hast du aber nicht berichtet und die Namen nennst du auch jetzt wieder nicht.

Zu deiner "Beschwerde" unten, da pauschalisierst du wieder die Erfahrungen in anderen Clubs und schließt das Mola einfach mit ein. Sehr bequem für dich, aber was hat diese Räuberpistole bitte mit dem Mola zu tun?

Solche Erzählungen sind nicht hilfreich, sondern einfach Schlechtschreiberei. Hilfreich sind nur Berichte von tatsächlichen Besuchen mit konkreten Details.

Der ganze Rest gehört nicht in den Berichtethread. Vielleicht möchte ein fleißiger Mod ja mal den ganzen Smalltalk hierher verschieben.


BTW @Prisma

Nein danke, die Freikarte könnt ihr euch behalten.
Laut deinem "Bericht", in welchem du dich an Details nicht mehr erinnern kannst, hast du nicht mal 10 Tage später schon das Mola aufgesucht, mit Freikarte. Ich wundere mich, warum man dann vorher so große Töne spucken muss.
Antwort erstellen         
Danke von