Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.03.2014, 03:13   # 2281
alfonsmaier
 
Benutzerbild von alfonsmaier
 
Mitglied seit 20.12.2013

Beiträge: 99


alfonsmaier ist offline
Hallo Freunde,

Üblicherweise bin ich immer auf klassischen GF-Sex aus, doch dieses mal durfte ich im Mola neue Erfahrungen sammeln. 14 Uhr, wenig Gäste, wenig Auswahl an wirklichen Attraktionen. Ich musste zwangsläufig abwarten, ob da noch weitere Girls in den Club einliefen.

Und das Warten hat sich gelohnt. Irgendwann hab ich dann ein kleines, süßes dunkelhaariges Girl gesichtet, das war klar, da musste ich ran … Auf der Couch hat sie mich gleich richtig in Beschlag genommen, sie hieß Nicole. Netter Smalltalk, und rein in den Pool. Für mich das beste Vorspiel, hier kommt man sich näher und die gegenseitige Sympathie wird abgecheckt. Wirklich tolles, intensives Küssen, Muschi streicheln und dazwischen blieb immer noch viel Zeit für eine perfekte Unterhaltung während sie mein bestes Stück auf Vordermann brachte. Ich dachte schon bald ans Zimmer, aber ihr Küssen nahm kein Ende und ich genoss sie in vollen Zügen …

Irgendwann sind wir dann doch oben angekommen und sie hat weiter geküsst. War das ihr Programm, was sie sich vorgestellt hat? Obwohl dies sehr schön war, forderte ich sie auf, jetzt meinen Schwanz zu blasen. Aber stattdessen hat sie meinen Schaft in allen Variationen durchgekaut, mal ganz was neues … Beim Lecken ihrer kleinen Muschi reichte sie mir ihre zarten Hände, als wüsste sie was sie erwartet: sie bog sich in alle Richtungen bis sie sich erschöpft entspannte … Naja, dann noch die Missio: kaum war ich drin, bin ich bald gekommen … kein Wunder, bei diesem süßen Teeny-Body.

Spaßeshalber schlug ich ihr vor, sie für eine Nacht zu buchen. Gleich drauf demonstrierte sie mir, in welchen Variationen sie sich dann an mich rankuschelt, eng ineinander verschlungen, und so blieben wir eine Weile da liegen … Einfach geil … Für alle Mola-Besucher: Das Girl lohnt sich zu 100 %, vor allem wegen der Optik, auch wenn FO wohl eher Zufall ist …

Dann das Übliche, Pause, Sauna, Kino, Drink, Smalltalk mit den Gruftis, die von den Girls übrigens nicht zwingend abgelehnt werden. Die bringen das schnelle Geld und behandeln die Mädels schonend … wie mir ein Mädchen versichert hat … Und ein Hauptfaktor für den guten Service sei vor allem Sympathie …

Na, dann war ich wieder so weit. Es kam eigentlich nur noch Andrea in Frage, ich hatte ihr es auch schon versprochen, sie war jedoch zu oft gebucht. Die anderen Mädels: Silikon-Titten, zu robust oder hübsch, aber unnahbare Ausstrahlung … Jedoch ein Girl suchte des öfteren Blickkontakt. Sie war schlank, attraktiv, geile, kurze rote Haare … ich konnte mir allerdings nicht vorstellen wie die drauf ist … Sie setzte sich irgendwann in meine Nähe, jetzt gab es keinen Halt mehr … Supernett, sie hieß Lorena. Im Pool wieder die beste Unterhaltung, gleichzeitig brachte sie meinen Schwanz wieder in Höchstform. Frauen und Multi-Tasking … Ich tastete immer wieder ihre leicht angerauhten Beine ab, so was bringt mich um den Verstand. Und immer wieder dieses strahlende Lächeln, was die Frauen nicht alles für uns bieten …

Auf dem Zimmer, der absolute Hammer: sie zog mich schnell zu sich aufs Bett und fing mit Küssen an. Ich ging immer mehr nach unten, küsste ihren Hals, ihre Brüste, ihren Bauch, ihre Schenkel und schließlich ihre Muschi … die ersten Zuckungen wurden sichtbar. Wieder hielt ich sie an ihren Händen und ihre Clitoris war die beste, die ich jemals gekostet habe: überdurchschnittlich spürbar, feucht und empfindlich. Dazwischen glitt meine Zunge immer wieder in ihre Öffnung … Zucken, Stöhnen … ihr Gesicht sah nicht gerade entspannt aus … Nach einem ausgedehnten perfekten Gebläse in allen Stellungen zog sie mir dann einen roten Gummi drüber, der, wie sich herausstellte, leider nicht sonderlich gefühlsecht war und mich in der Misso nicht zur gewünschten Entspannung führte. Mir floss der Schweiß von meiner Stirn … Egal, runter mit dem Zeug und sie machte FO weiter bis die Sahne ungeplant in ihrem süßen Mund landete ... Wie schnell das aufeinmal ging ... Schnell rannte sie zum Waschbecken, weil die Soße über ihr Kinn lief ...Sorry, das war nicht gewollt, sie grinste nur und meinte: no problem, 50 € more … Das war mir der Spaß doch wert. Fazit: Lorena, ein Girl, das sich ganz auf dich einstellt, kein Zeitdruck, keine Zicken, voller Hingabe, 150 % Wiederholungsfaktor. Auf die harte Nummer steht sich jedoch nicht, wie sie mir im Pool versicherte.

Beim Verlassen des Clubs hat mich noch Andrea schelmisch angerempelt, warum ich nicht bei ihr war. Wenn sie nur mehr Zeit hätte. Immerhin bekam ich dann noch Abschiedsküsschen …

PS.: Die Geschäftsleitung liest sich übrigens keine Foren durch, nur ab und zu die Dame an der Bar. Wie sollen die Anregungen/Kritik eigentlich wahrnehmen? Evtl. nur bei der Verabschiedung des Gastes ...

Weiterhin viel Spaß im Mola wünscht

Alfonso

Antwort erstellen         
Danke von