Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.07.2017, 22:30   # 10
fairplay_
 
Benutzerbild von fairplay_
 
Mitglied seit 02.05.2016

Beiträge: 283


fairplay_ ist offline
Thumbs down erstes Mal > Reinfall

Entweder hatte sie bei mir einen schlechten Tag oder ich war nicht ihr Typ...
Eigentlich schade, denn ich bin vor allem wegen der guten Berichte zu meiner "Entjungferung" in Sachen Transe. Hatte es immer mal vor, traute mich aber erst diese Woche...
21.00 Uhr Termin - 20.55 Uhr geklingelt > Mamasan (sehr freundlich) macht auf und entschuldigt sich für Jenny, dass sie noch etwas Zeit braucht. Sie kam aber gleich und wir klärten die 80430 ab. Sie sah klasse aus - Gesicht zwar etwas dolle geschminkt, aber schon mein Typ. Der Körper: sehr weiblich: Hüfte/Taille und alles fest - echt sexy - unnötigerweise aber etwas viel Silikon verbaut.

Wie immer bat ich sie möglichst passiv zu bleiben - ok... aber als erstes: "Hinlegen - Massage!" Naja, etwas den Rücken kneten lassen... (Zeitschinden?) Nun sollte es ans Eingemachte gehen - wir schmusten etwas und und ich guckte mir ihr Gerät genauer an - super klein - nix 15cm! Und ich dachte nur, jetzt nicht zu kneifen und nahm das Teil in den Mund! Der erste Schwanz ever! Klar, war ich auch neugierig, wie es sich für eine Frau anfühlt, zu blasen. Tatsächlich wurde aus super klein nun ziemlich klein, und das Ding wurde hart... Sie nahm sich einen Gummi und machte Anstalten, sich ihn aufzurollern und ich sagte: "Nein, ich ficke Dich", denn ich war in der Zwischenzeit richtig hart. Soso - macht mich Schwanzlutschen also geil! Mal ne ganz neue Erfahrung... Sie schmollte etwas und verpackte mein Teil darin und blies ganz gut. Ich wollte aber nun endlich rein und mit viel Glitschi ging es missio auch gleich gut ab. Sie quiekte ordentlich, aber absolut nicht authentisch. Gleich zu Beginn beim Schmusen hatte sie auch schon wenig realistische Geräusche gemacht, aber o.k. - soll Peter das meinethalben gerne prämieren!

Jetzt wollte ich Doggy, was aber nur mit geschlossenen Beinen möglich war. Da ich nun nicht gleich abspritzen wollte (21.12 Uhr), beendete Sie und fing an, mich ordentlich zu wichsen. Das machte sie zwar gut, aber etwas zu heftig, weswegen ich etwas überreizt war und es nicht gleich ging. Daraufhin meldete sie, dass die 30min um sind und erklärte die Nummer mit "so, Schatzi" für beendet!!! Ich zeigte ihr meine Armbanduhr und sagte, dass erst 20 min um sind und ich gerne noch etwas ficken würde. Nö, "Zeit um" und sie zog sich an. Auf eine Diskussion lies sie sich nicht ein (dt./engl. grottig) und verwies mich an Mamasan. Der zeigte ich die Uhr und sie beschwichtigte und entschuldigte. Ich war ziemlich sackig und fragte sie, was denn an ein paar extra Minuten wäre, wenn noch kein nächster Stecher wartet... Aber die halbe Stunde sollte es doch bitte wenigstens sein! Sie sagte: "warte!" und wedelte gönnerhaft mit der Geldböse. Ich freute mich schon auf einen Zwanziger und nur ein Fünfer kam zum Vorschein. Ich sagte nur, dass ich 80 Euro gezahlt habe und mir nur 2/3 der Nummer zugestanden wurde, winkte ab und drehte mich zum zu Gehen. Nun holte sie noch einen Fünfer raus und beeilte sich zu erklären, dass das Geld von ihr privat kommt... Als ich ging (21.25 Uhr) sagte ich ihr, dass die gebuchte halbe Stunde exakt jetzt zu Ende ist...

Fazit: optisch/haptisch interessant und mal eine andere Erfahrung. "Schnell, schnell Schatzi" geht aber mal gar nicht! Für Schnellspritzer ist sie vllt. eine Option. Nichtjapaner, die gerne lange ficken wollen, gehen besser zu belastbaren Mädels mit Muschi! Für mich ganz knapp an AZF vorbeigeschrammt...
Antwort erstellen         
Danke von