Thema: Anni Porsche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.10.2013, 17:07   # 21
risk77

Benutzerbild von risk77

Mitglied seit 7. March 2004

risk77 ist offline
Positive Veränderungen verifiziert

Wie versprochen hier ein kleines Update zu den Veränderungen bei der PorscheParty:

War Freitag vor einer Woche und letzten Freitag auf der Party, jeweils vom Mittag bis zum Ende. Während es vor einer Woche ziemlich voll war ging es vorgestern ruhiger zu.
Erfreulich: an beiden Tagen waren genügend Frauen da, sodass jeder ausreichend zum Zuge kommen konnte. Ungünstigenfalls war das Frau/Mann-Verhältnis 1:4 die meiste Zeit über aber 1:3, teilweise sogar nur 1:2.

Vor zwei Tagen waren die Mädchen zudem noch extrem schmusig drauf und einige wie Monika und Elisa knutschten auch abseits der Spielwiesen wild mit verschiedenen Gästen rum.
Ich hatte schönen Sex mit Lexi(3x), Monika(2x), Malena, Michi, Alicia und Lilly.

Besonders der Sex mit Lilly war in einer interessanten Art bemerkenswert.
Anfangs war Lilly beim Vorspiel noch etwas schüchtern, küsste aber.
Während des Sexes wurden die Küsse immer heftiger während ich sie heftiger fickte und gingen in hemmungslose Zungenküsse über.
Überhaupt ging sie super mit und ließ sich in verschiedenen Positionen hart durchnehmen, - hätte ich bei der zierlichen Ausstrahlung so vorher nie angenommen.

Angetan hat es mir auch die neue Lexi mit der ich an beiden Tagen viel Spaß hatte.
Sie spricht tatsächlich gut Deutsch und noch besser französisch , -
super Teeny Figur und klasse Ausstrahlung.
Erinnert mich von Aussehen und Art an meine Favoritin „Camelia“ aus Tinas Sexkino.

Am späten Freitagabend ergab sich dann sogar noch eine 20-minütige 1:1 Situation mit der nymphomanen Monika in der Sie sich, wie immer mit lautstarkem Verbalsex, heftig rannehmen ließ.

Kann jedenfalls die Veränderungen nur begrüßen und werde bald wieder hingehen.
Jenny (aka EW: Dora) stattete Freitagabend noch einen Kurzbesuch ab und ist ab Anfang nächster Woche auch wieder mit dabei.

Gruß risk
Antwort erstellen