Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.01.2018, 12:14   # 3245
Passenger
 
Benutzerbild von Passenger
 
Mitglied seit 16.02.2016

Beiträge: 118


Passenger ist offline
Hawaii am Freitag

Hallo Kollegen,

habe gestern wieder mal Zwischenladung im Hawaii gemacht.
Parkplatz war gut Besetzt. Mädels zum Teil Mangelware weil ja zur Zeit nicht so viele Anwesend sind.

Habe gestern auch Live den Tumult mitbekommen. Es gab mehrfache Reklamationen und viel Unruhe im Club unter den Frauen. Da hat man schnell Reagiert und für Ruhe und Zufriedenheit der Gäste gesorgt ( Nicht alle Clubs hätten so gehandelt ).Preis-Leistung hat dann wieder gepasst.

Mein erstes Zimmer hatte ich mit Saschka 01. Nachdem wir die letzten Male nicht zusammengekommen sind wieder ein Traumhaftes Zimmer. Blow Job , Missio und Doggy vom Allerfeinsten. Einige Kollegen haben sich zwar schon Missfallend über Ihren Service geäußert, was ich aber nicht bestätigen kann. Bei mir wie immer sehr sehr gut. Daher: Note 1

Danach Essen, Capuccino Zigaretten und Relaxen. Mit den anderen Damen lustiger Smalltalk. Alles ruhig und erholsam.

Später am Abend ist mir dann im Whirlpool Sofia 03 Aufgefallen. Schönes Gesicht. Meistens Lächelnd. Sie ist die kleine Schwester von Dominika. Ist noch nicht lange in diesem Job. Nach kurzem Vorgespräch sind wir ab ins Zimmer. Was soll ich sagen. Küsse und ZK:Note 1. Lecken: Note 2 -.
Blow Job: Note 1 -. Geschlechtsverkehr: Note 2 -. Sie ist sehr freundlich auf Zimmer. Man darf auch nicht vergessen das Sie noch sehr jung ist ( Wurde um 24.00 Uhr zwanzig ) und den Job noch nicht so lange macht. Aber ich glaube Sie ist Lern - und Ausbaufähig. Daher von mir eine Gesamtnote von: Note 2 - .

Nach längerem Smalltalk mit den Mädels und Kollegen dann um ca. 2.00 Uhr das Lokal verlassen.

Freue mich schon auf das nächste Mal.
__________________
Sehr gerne mit Schönen und Netten Frauen.

Antwort erstellen         
Danke von