Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.07.2016, 19:38   # 1
jens123
 
Mitglied seit 11.11.2015

Beiträge: 254


jens123 ist gerade online
Exclamation augsburgerhobbyhure - paysafecard verarsche - münchen


 
Vorsicht Verarschung!!- augsburgerhobbyhure
Verarschung auf KM!!!!

https://www.kaufmich.com/AugsburgsHobbyHure
-

münchen
Bayern
DE - Deutschland
hallo zusammen,

nachdem ich hier schon eine Weile mitlese und eigentlich nur positive erfahrung auf KM gemacht hatte, kommt hier mein erster Bericht und der erste krasse reinfall und ich könnte mich dafür schlagen..
aber der Reihe nach..
hab das betroffene Profil kontaktiert und eigentlich super nett und alles aber sie wollte eine paysafecard und kein bargeld haben, fand ich anfangs komisch aber nagut dachte ich mir dann halt so.
hab für 100€ 2x50€ die karte gekauft, im Hotel angekommen wollte sie per whaptsapp den Corde BEVOR wir uns überhaupt sehen. kam mir etwas komisch vor hab gesagt ich mache das nicht bevor wir uns nicht sehen und sie meinte sie macht das nur so weil sie schlechte erfahrungen gemacht hat und blabla und nach einigem hin und her hat sie mir gesagt sie will nur einen code haben und würde dann runterkommen und mich abholen.
ich kurz überlegt und dann doch einen Code geschickt und natürlich wurde ich dann blockiert...
eigentlich bin ich nicht so naiv aber für 100€/stunde war einiges drin was mich dazu verführte, naja jetzt bin ich schlauer. ich denke es ist bestimmt nicht das mädl auf dem Profil, aber sobald ihr das wort "paysafecard" hört, macht ein bild von eurem Mittelfinger und schickt es.
Achja und dieser einer Erfahrungsbericht auf ihre Seite ist natürlich ein Fake!!
Ich hoffe diese Missgeburt schmorrt in der Hölle!!

----------------------

Weitere Berichte zu "augsburgerhobbyhure" findest du evtl. hier...


 

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...