Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.08.2015, 16:56   # 189
stefanlorenz
 
Mitglied seit 14.08.2015

Beiträge: 12


stefanlorenz ist offline
Eben, die fehlenden finanziellen Investitionen sind das Problem !!

Naja, das ist eben der Punkt. Ich gebe lieber mehr Geld aus und bekomme auch mehr, als das ich die Geiz ist geil Masche fahre.... Natürlich kann man auf Fotos nicht sehen ob ein Girl am Ende auch was den Service anbelangt lohnend ist, aber wenn ich nicht mal aussagekräftige Fotos sehen kann und ein paar ehrliche Angaben über Alter, Grösse, Service, ecc, dann weiss ich überhaupt nix und dazu ist mir meine Zeit zu schade ! Ich bin auch nicht der unkomplizierte Typ was die Optik der Damen betrifft das gebe ich gern zu. Wie gesagt es gibt auch jede Mange andere Läden in Berlin, MIT Anwesenheitsliste und Fotos, nicht nur das Insomnia ! GB ist natürlich Geschmacksache wie so vieles im Leben. Mir gefällt es sehr, sogar mehr als Einzelservice, aber jedem das Seine! Auch das mit den e mails ist so eine Sache ! Warum kann man denn als Betreiber keine e mails beantworten? Naja wie auch immer, ist auch nur meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger !

Du kennst Dich übrigens extrem gut aus in dem Schönefelder Laden und schreibst auch wirklich viel !!! ;-) Da kann man sich schon denken was dahinter stecken könnte !
Antwort erstellen