Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.04.2013, 00:44   # 55
Madmax0815

Mitglied seit 10. November 2012

Madmax0815 ist offline
Hallo alle zusammen.

Man glaubt es kaum im Harmony wird tatsächlich ENDLICH Eintritt genommen.(dazu später mehr)
50 Euronen und das ist ok wenn man den Anfahrtsweg bedenkt. Das übliche ist drin also Getränke und Buffet.
Da kommen wir gleich zum ersten Thema. Ich war gegen 13 Uhr da (neue Öffnungszeiten gibts auch) da war da tatsächlich ein Frühstücksbuffet aufgebaut.Nur das feinste. Lachs,geräuchte Forelle, Honigmelone etc.
Frisches Brot und Brötchen.Ein Knaller, sehr gut aufgebaut und präsentiert und dann innerhalb 5min der Wechsel auf warmes Buffet.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe von einer der hübschen Damen (genug von da gewesen übrigens) ist der blonde Barkeeper auch für das Buffet verantwortlich. HUT AB!! Nicht nur gute Rum Beratung und Cocktails sondern auch noch Frühstück.
Kommen wir zum wichtigen.Nach dem Essen dachte ich mir ab in die Sauna. Was steht da??Von außen wie immer und drinnen plötzlich alles anders. 3 verschiedene auf einmal. Dampfbad, BIO Sauna und die kleine vom Anfang in der Größe verdoppelt.Der arme Masseur musste dafür ausziehen aber es hat sich gelohnt.
Für das Eintrittsgeld bekommt man was geboten.
Endlich Eintritt heißt für mich als Stammgast (alle 2 Wochen,bin ich dann Stammgast?)zumindest endlich Ruhe.Dieses Rumgekrebse von den 20€ Schmarotzern war ja nicht auszuhalten.Die kamen tatsächlich um 13 Uhr und blieben bis Feierabend,Da fielen Sprüche wie "Wir treffen uns im Schlafzimmer" womit das Kino gemeint war und dann haben die da gepennt.Ging gar nicht.Ich wollte mir gepflegt ein BJ verpassen lassen und dann liegen die da rum und schnarchen.Vom Verhalten am Tresen mal abgesehen,wenn der Kaffee oder das Wasser nicht binnen 20 sek da waren wurden die pampig selbst wenn der Tresen voll war und der Barkeeper in dem Fall sogar drauf hingewiesen hat das es ein klein wenig dauern könnte da haben die sich beschwert am Empfang.Über die Konsequenzen für die Tresenkräfte möchte ich gar nicht nachdenken.

Kommen wir zum OBERWICHTIGSTEN die FRAUEN.
Ich war heute (oh gestern also Mittwoch) bis ca. 19Uhr da und kann mich nicht beschweren.Es müssen ca. 22 Frauen gewesen sein und Männer waren auch genug da.Vom Geschmack war für jeden was dabei.Habe mir eine schlanke Brünette gegönnt.Hatte zwar ne leicht laute Stimme und wirkte wie ADHS aber auf Zimmer ne Rakete.

MIA Gun war zum Glück nicht da.Wenn ich das von unten lese verstehe ich nicht wie die da arbeiten kann.
Fazit, der Laden scheint zu laufen auch mit Eintritt und Mädels sind genug für alle da. Dann noch der neue Wellness Bereich, Hammer. Ich denke ich werde aus alle 2 Wochen jetzt jede Woche machen.

Tschüss
Antwort erstellen         
Danke von