Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.10.2017, 20:48   # 178
byieni
Geniesser leben länger
 
Mitglied seit 15.06.2006

Beiträge: 726


byieni ist offline
Giulietta - und Irninis, die Fortsetzung von #173.....

.....<Zumindest ich werde das wieder tun!>......

....and I did it again!

Es hat lange gedauert, über den Sommer hinweg, um wahr werden zu lassen, was wir uns gegenseitig bei unserem ersten Tete-a-Tete versprachen.....

Aber dieser Tage war es soweit: Unser zweites Date. Wieder gingen unzählige Emails unserem Aufeinandertreffen voraus, wieder wuchs die Vorfreude zur Begierde, wieder stieg die beiderseitige Aufgeregtheit ..... Ach, wir freuten uns beide, dass es wieder klappen sollte.

Ich stellte mein Auto auf dem Parkplatz ab, schritt die Stufen zum Eingang des Anwesens "at the edge of the forest" hinab, klingelte und mir wurde aufgetan. Ich betrat die Bar und just in der gleichen Minute sah ich ein strahlendes Gesicht, das ich ja nun schon bestens kannte. Es war so ein Moment, wie man ihn in der Werbung sieht, wenn zwei aufeinander zulaufen und sich schließlich freudig drehend, mit einem innigen Kuss in die Arme schließen.

Wir setzten uns mit einem ersten Drink in eine stille Ecke der Bar, es gab ja viel zu erzählen, zumindest das, was wir uns noch nicht geschrieben hatten..... Dieses Erzählen wurde dann immer mehr und immer wieder unterbrochen von heisser und fordernder werdenden Küssen.....

Btw. ich erinnere mich noch gut an die Aussage der Dame beim ersten Aufeinandertreffen: "I never will kiss you in the bar." Aber Vorsätze kann man ja auch mal vergessen. Absichtlich!

Schließlich war die Zeit (oder doch eher wir zwei?) reif, die Intimität des Zimmers vorzuziehen. Was ich dort erleben sollte, wird mir schon sehr lange ins Hirn eingebrannt bleiben.

Giulietta faselte schon beim Hinaufgehen (na ja, hinauf Fahren mit dem Lift) ins Zimmer immer schon so etwas wie "du wirst dich gleich wundern...." und "ich stelle dir meine Freundin vor". Ich gebe zu, ich nahm das nicht ernst.

Es begann, wie es beginnen muss mit noch heisseren Küssen und - klar einer Dusche. Was mir erst hinterher auffiel - sie hatte ihre "Pussy", ihre Handtasche in der Toilette neben der Diusche geparkt und verschwand nach der Dusche mit den Worten "Ich lass Dich mal allein" noch einmal dorthin. Ich glaube, ich hab ein bisschen verdutzt drein geschaut.

Es dauerte ungefähr zwei Minuten und ein freudestrahlendes lockig-blondes, langhaariges Girl mit Monstertitten erschien im Zimmer. Mit einer nur mit einem Knopf über den Titten geschlossenen Bluse, mit Miniröckchen, hohen Hacken und Netzstrümpfen. "Hello - I am Irninis from Russia" ich dachte, ich krieg 'nen Vogel, ich musste mich schier kaputt lachen. "I've heard, you love also women with really big titties, and my girlfriend Giulietta told me to have fun with you"..... Ich weiss nicht mehr, was ich genau gesagt habe, irgend sowas wie "Mädel - du spinnst", was in meinem Lachen aber wohl unterging. Hat sich das Luder beim letzten Mal doch gemerkt, dass ich in einem Nebensatz wohl fallen liess, dass ich auch nichts dagegen habe, "wenn 'frau' richtig gut gebaut ist".....

Ich habe aber dann doch vorgezogen, das Date nicht mit Irninis, sondern mit Giulietta fortzusetzen.

Wir hatten uns ausführlich Zeit gegönnt, und diese auch richtig geniessen können. Beide! Es war heiss, prickelnd, ach, was weiss ich noch alles. Ist ja eh egal, ihr wisst, Details bleiben das Geheimnis von uns beiden.

Nach langem Ausklingen - zunächst noch im Zimmer und später unten in der Bar wurde es Zeit für das bekannt phantastische Dinner im Casa Bianca. Es gab köstliche Suppe als Vorspeise, eine auf den Punkt "al dente" zubereitete Pasta und als Hauptgang ein Steak, was man lange suchen muss. Dazu einen vorzüglichen Rotwein. Geniesserherz, was willst du mehr. Ok, ja, dieses Dinner in Begleitung einer schönen und liebreizenden Frau zu geniessen. Klar! Auch das geht im Casa Bianca. Und es war nicht Irninis!

Unsere noch im Zimmer teilweise, heisse - oder besser hitzige - Zweisamkeit wich einer entspannten Konversation, immer wieder unterbrochen durch heisse Küsse. Wie war das gleich noch ...."I never will kiss you in the bar."

Wir hatten uns immer noch viel zu erzählen... Komisch, ich bin mittlerweile in einem Alter, in dem ich auch eine angeregte Unterhaltung sehr zu schätzen weiss. Manche Jungspunde wissen gar nicht, was ihnen entgeht..... Der Abend schien kein Ende zu nehmen, keiner von uns beiden wollte unser Date zu Ende gehen lassen. Doch irgendwann war es dann doch soweit, nach einem Abschied mit innigen Umarmungen und Küssen trat ich meine Heimreise an.

Und da ich weiss, dass sich die "Herzdame" auf diese Geschichte freut: Giulietta, my sunshine, many thanks and thousands of kisses for a wonderful evening! Already today I know, we will meet again!

byieni
__________________
Wissds es, wos des Besde is am Boarisch schreim?

Des kennan de Zipfe vo da NSA ned lesn. Glabsd ned? Schaug amoi bei WhatsApp, wennsd boarisch schreibsd, nachad werd da zwoate Hackl ned blau, weil des d' NSA ned schnoid.

Antwort erstellen         
Danke von