Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.08.2014, 22:37   # 11
-
 

Beiträge: n/a


Never say never again

Und schon wieder im einst so von mir selbst durchaus kritisierten Club an der ITA/SLO-Grenze gelandet. Ich kann es selbst kaum glauben. Warum die abermalige Rückkehr ? Mit den Madli scheint's halt einfach zu passen. Nun ja, mit den buchungswilligen ~. Eine ist es offenbar weiterhin beim Agenten nicht. Eine bestimmte Dame flüchtet weiterhin in steter Regelmäßigkeit - oder versucht sich zumindest vergeblich, unsichtbar zu machen. (Mal ehrlich - wie willste diese Argumente unsichtbar machen ??) Es hat schon fast etwas von Situationskomik. Nun, muss sie wissen. 70,- (1 CE) haben oder nicht haben. Gerade an einem sehr lauen Tag wie diesem, an dem das Andiamo aus allen Nähten platzte und kurioserweise fast Totentanz im Wellcum herrschte.

Coco war da deutlich buchungswilliger und signalisierte bereits bei Zahlemann und Söhne mit dem Vorstecher nonverbal, sie begebe sich anschließend in die Gesellschaft des Agenten. Da sag ich nicht nein ! Zuvor noch Isabella, manch oberbayerischem Mitstreiter unter anderem Künstlernamen sicher ein Begriff, ein Zimmerchen für "späääter" versprochen. Und damit meine ich auch "versprochen". Ein Mann - ein Wort.

Nach kurzem Talk und Ankuscheln durch Vollgranate Coco kam auch Paula um die Ecke. Coco und ich waren uns schon handelseinig. Fraglich nur ob Paula wieder mitkäme. Oder eher nicht fraglich, sondern sicher. Wie man der kurzen rumänischen Unterhaltung entnehmen konnte, schien es bei den Damen Eindruck hinterlassen zu haben, wie schnell ich letzte Woche einer Ménage-à-Trois einwilligte. Wenn die wüßten ... Ach Ladies, ich hab schon die ersten Dreier gemacht, da habt ihr noch mit Barbies gespielt. Egal, nüscht wie hoch jetzt !!

Die Bachata-Klänge aus Cocos Handy voll aufgedreht - ich mußte kurz an einen geschätzten Kollegen und laute Rockmusik in oberbayerischen Südseehütten denken - nochmal kurz unter die Dusche geprungen, während das Posing-Programm der Mädels auf dem Lotterbett bereits wieder anlief. Heilige Scheiße. Mich dann mal flugs inmitten der beiden Grazien aufs Bett begeben. Coco wieder den Rambazamba-Part übernommen, während Proportionswunder Paula ihrem anzunehmenden (!) Naturell entsprechend eher die softere Rolle performte. Ganz nett war es von den Mädels auch, dass sie mir kein zusätzliches Extra rausleierten, sondern irgendwann selbständig aufgummierten und abwechselnd den Hauptakt zelebrierten. Dieses Mal erst die softe Geschichte mit Paula (Reiten, NICHT hoppeln!) und im Anschluss Coco in der Missio mit in alle Himmelsrichtungen gespreizten Beinen, grandioser Mimik und fast schon beängstigendem Augenkontakt. Die CE voll ausgenutzt. Sehr geile B-Probe !!

Im Anschluss dann das vereinbarte Date mit Isabella alias Aniella. Aus Gründen, die ich hier nicht näher erörtern möchte, wurde es andernorts nie zuvor etwas mit uns beiden Hübschen. Oder besser gesagt, mit der Hübschen und mir.
Heraus kam unterm Strich eine wirklich sehr angenehme und kuschelige Zimmerei, sehr authentisch dargeboten, sowohl (leicht) sportlich als auch sehr sinnlich und einfühlsam. Fein ! Hätte man durchaus schon mal früher begehen können und ist durchaus zu gegebener Zeit eine Wiederholung wert.

Nachdem zu sehr frühem Zeitpunkt kaum mehr männliche Kundschaft da war und viele der Damen früher Feierabend machten, begann nun ein kleines Lotteriespiel. Gerne hätte ich entweder mit Paula oder mit Coco nochmal einen Einzel-ZG aufs Parkett gelegt. Paula verabschiedete sich dann aber herzlich in die Sauna. Coco war entweder im Feierabend oder dauerbekaspert. Zwei andere Kandidatinnen schienen ebenso nicht mehr verfügbar. Plötzlich stach Kim auf mich zu, die mich äußerlich doch etwas an Larissa (Colosseum) erinnerte. Netter Talk in Englisch, anschmiegsame Dame, nette Argumente. Des mach' mer.

Im Zimmer oben gab's Rambazamba vom Feinsten. Auch hier - massive Parallelen zu Larissa Vom sehr tiefen Frz. angefangen über intensivste Küsse bis hin zu einem wirklich temperamentvollen und akkustisch bemerkenswerten Zweikampf. Sehr geile Sache das ! Wiederholungspotenzial sehr hoch.

Unterm Strich: Netter Abend und doch etwas Kompensation für einen doch sehr lauen Andiamo-Aufenthalt.
Antwort erstellen         
Danke von