Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.08.2013, 10:00   # 12
Sepp1964
 
Mitglied seit 05.08.2013

Beiträge: 188


Sepp1964 ist offline
Talking Sabina, blonder Lockenkopf aus Deutschland

Kurzer Abstecher nach Graz, gut dass ich am Abend dort ankam, die sperren erst um 18 Uhr auf, wusste ich vorher nicht. Der Club ist leicht zu finden, gleich neben der Autobahn, ideale Lage, man kann diskret hinter dem Haus parken, Platz war genug. Die Männerwelt kennt den Club noch nicht, etwas mehr Werbung würde nicht schaden, es waren kaum Gäste da, vielleicht 10-15 Dreibeiner, und max. 10 sehr hübsche Damen. Der Club ist sehr schön, gefällt mir, und das Personal ist auch bemüht, inkl. nettem Security-Mann, ist nicht überall so. Essen war auch sehr gut, Masseur war keiner da, aber deswegen war ich auch nicht dort.

Sabina, geschätzte 185 hoch, schlank, blond, Lockenkopf, wunderschöner Po, wunderschöne Titten, aus Deutschland, mit leichtem Akzent, ist auch im Paradise Stuttgart anzutreffen; die nette Dame gesellte sich zu mir an die Bar, bot mir einen Rundgang an, was ich gerne annahm; danach zogen wir uns zu einer kleinen Einführung zurück, Preis € 60,- die 1/2 Stunde, inkl. Küssen und NF; der Highlight war aber ihr scharfer Rodeo-Ritt und ihre scharfen baumelnden Prachttitten, so gut abgespritzt habe ich schon lange nicht mehr!

Wiederholungsgefahr 100% +

Leider hatte ich nicht so viel Zeit und musste weiter, aber ich komme gerne wieder.

@ Paradise: Bitte Fotos für die Homepage von den Damen machen, das wäre eine große Erinnerungshilfe, gerne auch mit verpixeltem Gesicht oder von hinten
Antwort erstellen         
Danke von