Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.06.2013, 13:20   # 127
fb22
 
Mitglied seit 17.03.2013

Beiträge: 7


fb22 ist offline
war letztes jahr ihr. service: footjob, handjob, nylon erotik. hat meine erwartungen nicht ganz erfüllt. aber sieht hammer aus. ihre füße mit den lackierten nägel waren sowas von geil, toller body, so auch nett aber nicht ganz so hingebungsvoll wie erwünscht. ausführlicher bericht von mir hier:

Ich war ziemlich geil und bin aber leider erst um 20:30 beim Laufhaus angekommen. Viele Mädchen waren nicht mehr da. Auch meine Favouritin Barbara nicht. Nach 5-minütigem betrachten aller anwesenden Girls (Bilder) habe ich mich spontan für Vanessa entschieden. Ich klopfte bei ihr und es öffnete mir ein schwarzhaariges (Ponyschnitt, fand ich super) zierliches schlankes in Unterwäsche gekleidetes Mädel. Sie war ziemlich ruhig und zurückhaltend. Sie bat mich herein. Ich erzählte ihr von meinen Wünschen: Nylonfetisch, Footjob, zusehen beim anziehen der Strapse, angreifen dürfen, abspritzen auf bestrapste Füße,… Sie meinte das würd passen und sie hätte einiges an Reizwäsche und Nylons. Beim Preis von 150 Euro für diesen Service – Zeitraum: Halbe Stunde – hat es mich aber fast umgehauen. Ich war allerdings zu geil um noch irgendwie abzusagen oder eine andere Dame im Haus aufzusuchen. Sie meinte auch dass nicht alle das im Haus machen würden. Hm. Also zugesagt. Sie hat mich darauf vom Vorzimmer in den 2. Raum geleitet wo ein großes Bett stand. Sie meinte ich solle mich im Bad ausziehen und könne auch duschen wenn ich wollte. Das tat ich auch. Zog mich aus und duschte kurz. Bad war sauber aber nicht allzu modern. Als ich abgetrocknet wieder in das „Lustzimmer“ ging stand sie bereits nackt vor dem Bett und legte cremefarbende Strumpfhosen mit offenem Schritt, schwarze Strapse, Highheelsandaletten, schwarze Strapse,… auf das Bett. Sie fragte mich was sie anziehen sollte. Ich wollte die Strumpfhose ouvert an ihr sehen. Sie sagte mit ruhiger Stimme ich sollte mich vor sie hinsetzen. Sie nahm die Pantyhose und zog sie langsam an. Fand den Anblick und das Beobachten ziemlich wahnsinn. Mein Schwanz begann schon steif zu werden. Sie hat wirklich einen superschlanken Körper und schöne Beine. Nägel an Händen und Füßen lackiert (hell) mit Strasssteinen dran. Sie meinte ich sollte mir auch eine Strumpfhose anziehen. So zog ich die selbe an wie sie anhatte. Dann stand sie vor mir, zuerst mit Vorderseite zu mir. Ich konnte ihre operierten aber nicht zu groß geformten Brüste ansehen, berühren, sah ihre Muschi, die war teilrasiert und sie hatte nur einen schmalen Streifen an Scharmhaaren, sah echt gut aus. Dann drehte sie sich um und ich konnte den Apfelpo in der Strumpfhose sehen. Ich berührte sie überall und war schon total geil. Dann gings ab aufs Bett. Ich legte mich hin, etwas hochgestützt und sie setzte sich mir gegenüber, ich streichelte ihre Strumpfhosenbeine und küsste, roch, schleckte daran, nahm die Zehen in den Mund, manchmal nannte sie mich ganz leise Schatz, was ich aber nicht abgedroschen sondern irgendwie süß fand. Sie saß mit gespreizten angewinkelten Beinen in einer Strumpfhose, im Schritt offen, mit Blick auf ihre Muschi, vor mir. Besser geht nicht. Dann begann sie meinen halb-harten Schwanz hochzumassieren – mit ihren Füßen. Sie machte es eigentlich ganz gut. Auch wenn ich das auf manchen Videos schon besser gesehen hatte. Aber die Technik war ok. An meinem absoluten Lustpunkt (= Rückseite unterhalt der Eichel) hat sie mich nicht so lang massiert sonst hätte ich wahrscheinlich gleich mal abgespritzt. Sie hat eher auf den Seiten langsam auf und ab bewegt. Nicht ein Fuß darunter und einer darüber. Zwischendurch durfte ich mit ihrer Muschi spielen, nicht jedoch hineingreifen. Sie hat 2 Piercings. Ich schaute sie mir genau an und streichelte ihr über den Kitzler, zog die Schamlippen auseinander und sah in ihr Loch. War gut. Ich muss sagen, nur anschauen ist auch manchmal gut. Weiters streichelte ich ihren weichen Körper und vor allem ihre Brüste. Dann gings wieder weiter mit Footjob. Ich weis nicht ob sie mich so zum abspritzen gebracht hätte aber nach einiger zeit sage ich ihr sie könne auch mit der Hand mal wixen. Sie setzte sich darauf so halb neben mich. Ein Bein streckte sie zu meinem Kopf hoch. Dies konnte ich wieder angreifen, daran riechen, daran schlecken, die schönen Zehennägel ansehen, … echt gut… schwarze Strapse hätten mir im nachhinein vielleicht noch besser gefallen aber so hat es auch gepasst. Das zweite Bein legte sie über mich sodass der Fuß vor meinem steifen Schwanz war. Ich hatte mich extra am ganzen Körper am Nachmittag bereits rasiert – als Vorbereitung für das Spritzvergnügen am Abend sozusagen. Mit ihrer Hand begann sie dann meinen Schwanz zu wixen. Auch ziemlich vorsichtig aber dann immer ein bisschen schneller. Meinen absolute Luststelle unterhalb der Eichel erwischte sie nicht so gut aber es war trotzdem geil. Sie stöhnte manchmal ganz leise („jaaaa“, „mhhhm“,…) und berührte mich mit den Händen auch an meinen bestrapsten Füßen. Machte mich noch mehr an. Manchmal sinds die einfachen Dinge die geil sind. Sie wixte weiter. Ihre Nägel gefielen mir auch sehr gut. Ich schaute zu und genoss. Wurde immer geiler. Dann griff ich auch nach den anderen schwarzen Strapsen am Bett und wickelte sie um meinen Schwanz, sie wixte weiter. Wär geil gewesen wenn sie das gemacht hätte und mit den Strapsen ein bischen gewixt hätte. Die High-heels zog ich auch zu mir, reichte ihr einen Schuh und einen hat sie dann kurz angezogen und den Fuß über/auf mir gerieben und ihn mir vor dem Gesicht gezeigt. Dann gings weiter mit dem Wixen. Ich wurde so geil dass ich dann nicht mehr zurückhalten konnte. Ich habe ihren zweiten Fuß genommen und ihn zum anderen auf meinem Bauch geschoben. Sie streckte ihre Füße sehr schön und wixte mit der Hand meinen Schwanz bis ich auf ihre Füße abspritzte. Ich spritzte sie voll. Die Strumpfhose wurde toll eingesaut mit Sperma. Sah so geil aus und war ein hammergefühl. Sie wixte brav zu ende und es war auch ziemlich viel, weil ich extra 4-5 Tage nicht gewixt oder gefickt hatte. Was ich total geil fand war dass sie selbst ziemlich überrascht war von der menge an sperma. War echt super das zu sehen, ihren Gesichtsausdruck. Sie zeigte die bespermten Füße in der Strumpfhose noch kurz und zog sie dann weg. Ich legte mich zufrieden zurück. Sie zog die Strumpfhose dann mit meinem Sperma aus, ich ebenso. Meine Strumpfhose hatte auch ein bischen was abbekommen, die Strapse die um meinen Schwanz gewickelt waren blieben vom Sperma unangetastet und sie hat sie vorsichtig von mir heruntergeholt sie wollte wohl nicht dass ich diese auch einsaue. Dann hat sie mich mit Taschentüchern noch sauber gewischt und ist zum Mistkübel gegangen. ich ging dann noch mal kurz duschen und hab mich wieder angezogen. Im nachhinein gesehen haben wir ziemlich wenig geredet. Naja hab ja noch nicht so viel Erfahrung mit Hostessen. Aber wird beim nächsten mal sicher besser. Sie nackt ich angezogen haben wir uns mit Umarmung, einem Schatz machs gut (von ihr) und Küsschen links und rechts verabschiedet. Dann bin ich raus und meine 2. Nylonerfahrung im Laufhaus war getan.

Summa summarum: War geil, aber ausbaufähig. Ich glaube ich hätte gerne eine etwas strengere Dame, die das öfter macht, die mehr Auswahl an Nylons hat, mehr Spiel, die noch mehr Hingabe zeigt, mich mehr verführt, mehr Rollenspiel macht, mehr Fetisch daraus macht,…. Körper und Aussehen war 2+, gut gefallen hat mir ihr Frisur, die Muschi obwohl nicht genauer erkundet, die schwarz geschminkten Augen, die zarte Haut, die tollen Zehennägel, die ruhige art obwohl was dominanteres gut gewesen wär, billiger wär auch gut gewesen. Wiederholungsfaktor: mal schauen aber gibt hoffentlich bessere für diesen Service. Bin 28 und hätte gerne noch ein bischen mehr eine reifere 30+ die mich mit Nylonfetisch in den Wahnsinn treibt.
Antwort erstellen