Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.05.2007, 17:34   # 1
bettenabenteuer
 
Mitglied seit 07.12.2004

Beiträge: 334


bettenabenteuer ist offline
FKK-Römerbad Casa Juvavum, Salzburg, Kirchbergsteig 4 - Small-Talk+Dating-Thread



https://snatchlist.com/neu/roemerbad-casa-juvavum.415/



Heute steht in der Krone was von neuen Girls (20 Stück) Römerbad (?) und die 1/2 std. 50,-€ !!!

Weiss jemand schon etwas darüber??

Ich weiss nur das die Umgebaut haben !! also sowas wie nee Neueröffnung??

Also auf der Homepage findet man nix...

https://members.aon.at/casajuvavum/

doch doch, die machen derzeit viel Werbung in den Printmedien !! Und auf die Homepage kannst ja eeh nicht warten, siehe Roma Club oder Pascha !! Da gibts auch nie was neues!! Der Roma Club ist seit fast einem Jahr in neuer Hand und haben auch schon umgebaut !! Jedoch die HP ist seitdem nie erneuert worden !! Beim Pascha gibt es das ganze Jahr schon keinen Newsletter mehr, ja und die Damen werden sowieso nicht gepflegt !! Die aktuellsten Seiten in Salzburg sind da das Laufhaus-Roma und das Happy-Relax !!

Gruß
bettenabenteuer

.....aber so in 2 wochen werde ich das auch mal ordentlich testen!

kann mir jemand vielleicht die Telefonnummer zu kommen lassen die auf der Homepage stimmt nicht.

Wie sind die Öffnungszeiten?

Wenn ich sie Weiss werd ich morgen zum Testen fahren

ich bin so gegen 2h30 in diese anstalt um mal hier nach dem rechten zu sehen!

dort angekommen, sagte mir der hausmeister, dass das lokal voll ist und schon um 3h geschlossen ist! der typ mit ausländischem akzent meinte, man müsse früher kommen um einlass zu bekommen!

ich wurde also gar nicht eingelassen! hm, sowas is mir auch noch nicht passiert!

danach ließ ich mich im massage tempel von issi aus polen massieren, aber das ist eine andere geschichte!

interessant, interessant!
Über zuviel Besuch hat sich ja noch keiner beklagt...

Naja wer schon mal drin war kanns verstehen!! Ich bin bis jetzt nur einmal im Römerbad gewessen am frühen Nachmittag ! Es waren 4 Mädels da die unter die Kat. muß ich nicht umbedingt haben fallen. Der so toll angebrissene Wellnessbereich besteht aus 1 Whirlpool das nicht funktioniert, 1 Sauna wo ca. 4 Mann rein können, 1 Wärmekabine wo 1-2 Mann rein können, 1 Solarium Denn Wellnessbereich hat manch einer Zuhause im Keller!! Ja hab ich mir gedacht wenn da am Abend 10 geile Männchen rumspringen und runterkommen wollen, gibts schon ein Platzproblem im Wellnessbereich!! Da das Angebot der Damen derzeit mit 8 Ladies auch am Abend erschöpft ist ( nicht wie in der Werbung 13 Damen,die sollen erst in den nächsten Monaten kommen) kann es schon sein das man die Männlein aussperren anfängt!! Jedenfalls ist das Angebot der Damen auch nicht die Wucht Ich hab mal die Leistungen abgefragt und die 1/2 Std. ist normaler Verkehr m.FO als Vorspiel ! Alles weitere kostet und jede angefangen 1/2 Std. kostet wieder 50,-€ !!
Jedenfalls habe ich Aufgrund fehlender optischer Leckerbissen und drohender Kostenexplosion einen Zimmerbesuch abgelehnt !!

Gruß
bettenabenteuer

ich hatte heute schon überlegt mal früher hinzugehen!

nach deiner beschreibung lohnt es sich wohl nicht!

da spar ich mir meine römer lieber aufs wochenende auf, wenn ich besuch kriege!

mich hätte der wellnesbereich interessiert.

ich weiß halt nicht ob am Abend Frauentechnisch bessere Bedingungen sind?? Es sind schon ein zwei nette Mädels die noch nicht im Dienst waren von den Zimmern runtergekommen an die Bar und haben sich was zu trinken geholt!! Nur zwei hübsche Mädels retten den Abend auch nicht wirklich !!

Gruß
bettenabenteuer

Angeblich war in der Eröffnungsphase des CJ eine aidskranke Prostituierte im Einsatz. Sie soll nach dem Bekanntwerden ihrer Krankheit sofort entfernt worden sein.

das wollen wir aber auch hoffen


WERBUNG

direkt an der A9 Ausfahrt Ingolstadt Süd ...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...