Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.05.2013, 21:51   # 167
vagabontule
 
Benutzerbild von vagabontule
 
Mitglied seit 03.01.2012

Beiträge: 454


vagabontule ist offline
Ein Wunderschöner Tag im SHARKS mit bitterem Ende (Teil 1)

Nach dem Betreten des Clubs ging ich zuerst zu Leni & Denisa und sie erzählten mir gleich dass meine lieblings-Hure Chanel wieder da ist. Bin gleich zu ihr gegangen und sie: „du findest mich überall, verfolgst du mich eigentlich“? Na klar, bin im Geheimdienst deiner Majestät, sagte ich. Nach kurze Unterhaltung mit ihr bestellte ich ein Bier bei eine neue recht unfreundliche Bedienung an der Bar und Chanel ein Red-Bull laut ihre wünschen spendiert. Bestellst du meine Freundin auch ein Red Bull fragte sie und nachdem ich nein sagte sie ist sauer geworden. Na gut, um so besser, nahm ich mein Bier und ging im Club rum um die neuen Mädels zu erkunden. Nach 5 Min. kam die Chanel wieder und jetzt wollte sie 10€. Ich gab ihr das Geld und sagte dass sie mich in Ruhe lässt...

Es waren viele neue Mädels im Sharks und vor allem viele entsprachen meine BS sodass ich wie immer halt nicht wusste wo ich anfangen soll.

Für den ersten ZG entschied ich mich für Maria (RO of course), Anfang 20, 155 gross, schwarze kurze Haare, wunderschöne B-Cups mit grosse gerade stehende Nippeln.
Wir gingen zuerst im rechten Whirlpool und setzten unsere geilen Wasser-Spielchen in der nächsten Hölle fort.
Sehr schöne und tiefe und vor allem natürliche ZK. Sehr gefühlvolles blasen, tief und nass mit DT versuche. Beim lecken geht sie mit und es scheint als ob ihr auch das gefallen hat.
Keine Berührungsängste, lies sich problemlos tief lecken und fingern und dazwischen immer wieder innige ZK die von echten kaum zu unterscheiden waren.
Anschliessend eine wilde Fick-Session angefangen im Reiter, Sex im stehen, Missio mit ihre Beine an meine Schulter, Schubkarre und über Doggie Abschluss in Belly Down nach dem sie ein Paar Minuten flach auf dem Bett lag.
Alles vom feinsten, kann sie nun wärmstens weiter empfehlen und ihr die Höchstnote geben.

Zimmer Nr.2 habe ich mit Nelly, eine ziemlich grosse Rumänin die aus FKK-Royal kommt gemacht. Anfang 20, 175 gross, schwarze schulterlange Haare die sie auch gebunden mit Pferdeschwanz trägt. Sehr hübsches Gesicht (war für mich die hübscheste an diesem Abend überhaupt), lange Beine mit ein für ihre Figur leicht überproportionierter Arsch, aber dennoch schön und sehr straff. Gebräunte und sehr feine Haut, besonderes die Oberschenkel. Enge und wohlschmeckende Muschi, lies sich problemlos fingern und kam beim lecken in der 69.
Danach lies ich sie reiten und später hab ich mit ihr Sex im Stehen probiert, leider nicht länger wie 20-30 Sekunden. Aufgrund ihre grosse ist sie natürlich auch viel schwerer wie ein Zwerg der grade 1 Meter 50 gross ist. Im Anschluss nahm ich sie in der Doggie und hab sie gute 1/4 Stunde hart gefickt bis wir beide nach leicht überzogene halbe Stunde klitsch-nass und schreiend gemeinsam kamen.

Performances vergleichbar mit Maria. Wenn ich aus beiden wählen musste wusste ich nicht welche von beiden ich den Vorrang geben würde.

Nachher wollte ich nochmals mit ihr auf Zimmer gehen aber dann habe ich eine Rothaarige Rumänin kennengelernt. Schulterlange Haare, 23 Jahre alt, frisch aus Italien im Haifischbecken gekommen, 165 gross, kleine A-B Cups, weisser Teint, schone Figur mit einem knack-Arsch und ein derartiges huren-Gesicht mit Adlernase.
Hab sie gefragt ob sie einen Esel-Schwanz gewichst hat weil Ihr rechter Unterarm mit verband eingewickelt war nachdem sie so laut und geil lachte......
Nach der sehr zärtlichen halbe Stunde im Whirlpool folgte eine derartige wilde Fick-Session mit ihr in der grossen Hölle neben den Pool.

Es würde irgendwie immer besser und besser....Gibt es heute hier im Sharks ein Ende?

Performances von der rothaarige vergleichbar mit den von Maria und Nr.2 aber sie wahr irgendwie viel „huriger“ als die anderen zwei weshalb ich sie später nochmals gebucht habe.

Vier so megageile Nummern mit drei exzellente Mädels und anschliessend ein super Essen (Rinder-Rolladen, Kalbs Bein-Scheiben im Offen, Rinder braten etc.)......

Ein wunderschöner Tag im Sharks musste leider so enden......
Antwort erstellen