Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.05.2013, 13:59   # 162
-
 

Beiträge: n/a


Anfang April

So, die Zeit ist schon wieder so vergangen und ich hab ganz vergessen noch meinen Bericht von Anfang April einzufügen. Auf der Durchreise von Nord nach Süd einen kurzen Stopp im Sharks gemacht und ich war mal wieder nicht enttäuscht. Eigentlich hat sich das Sharks zu meinem absoluten Lieblingsclub von Ambiente, Girls und deren Leistung entwickelt. Richtig enttäuscht wurde ich in diesem Laden noch nie... selbst die Sprinterin Jessy hat noch eine ganz ordentliche Performance an den Tag gelegt. Eigentlich wollte ich ja meine Favoritinnen also mein Schatzi Lena, oder die Süsse Kim oder auch Nancy treffen. Mit allen hatte ich schon Top erlebnisse in der Verangenheit. Leider war an diesem Abend gegen 17 Uhr keiner da.

Also hier nur kurz zu den Mädels, da die Erinnerungen schon etwas verblasst sind . Es gab in diesen 5 Wochen einfach schon wieder zu viele andere Erlebnisse:

1. Daria
Schlank KF 34-36, vielleicht ein paar kleine Speckröllchen, Schulterlange blonde Haare, sehr gute GFS Einstiegsnummer, die ich auf jeden Fall wiederholen würde. Kam aus Rumänien, Anfang 20.
Wiederholung: 100%


2. Jessy (nicht die Sprinterin)
Auch sehr schlank KF 34, hat ein etwas besseren Body und sieht mit ihren blonden Locken ein bisschen wie Shakira aus, das Gespräch mit Ihr war ganz witzig und auf dem Zimmer war die Nummer noch besser als mit Daria. Sie geht richtig mit und kann auch etwas wilder werden. I Like!
Wiederholung: 100%

3. Roxana
Eigentlich wollte ich schon wieder gehen, da ich ja noch nach München weiterfahren musste und es eh schon spät war. Ich sah Roxana schon und zweifelte, ob ich sie ansprechen sollte und wusste ganz genau, dass es dann um mich geschehen sein würde. Auch dachte ich, die zwei sehr guten Nummern mit Daria und Jessy liessen sich nicht mehr steigern an diesem Abend! Und zum Abschluß hab ich halt immer gern ein gutes Erlebnis!

So kam es, dass Roxana doch mit einer Freundin zu mir an die Bar kam, die Freundin lies ich links liegen und widmete mich ihr... Anfang 20, Schulterslange hellblonde Haare, KF 32-34, Mega Body, A-B Titties, Süsses Engelsgesicht, aus Rumänien und erst ein paar Tage im Sharks. Was ich dann erlebte war einfach Mega. ZK vom Feinsten, Fingern, Lecken, besten Blasen, sie hatte überhaupt keine Berührungsängste und rieb mit Ihrer Muschi selbst an meinem Blanken schwanz auf und ab... Mann war das geil. da musste man schon aufpassen, dass er nicht versehentlich reinrutscht (aber keine Angst, dass passiert mir nciht!).

Das Erlebnis mit Roxana war einfach der Hammer und sie ist eine echt süsse. Hätte ich mehr Zeit gehabt, dann hätte ich wahrscheinlich min. 2 Stunden mit ihr verbracht. Ich hoffe, dass ich sie irgendwann dort mal wieder treffe.

Wiederholung: 200%

Fazit: Das Sharks ist immer wieder einen Besuch Wert und mittlerweile mein Lieblingsclub geworden!
Antwort erstellen         
Danke von