Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.04.2013, 09:39   # 158
sam48
 
Benutzerbild von sam48
 
Mitglied seit 23.03.2010

Beiträge: 173


sam48 ist offline
Thumbs down Black Annabelle

Nur kurz zur Warnung,
ließ mich am WE von Annabelle, schwarz, 36erKF, A-Cups, Jamaica?, einfangen, dachte aber zunächst es wäre Samantha (von Weitem).
Aquise nett und nicht drängend, dann ab ins Zimmer, Frage nach Länge von mir beantwortet: Beim 1. Date immer nur 1CE, da wurde aus den ZKs von der Couch nur noch Schmatzer, Engagement ging spürbar zurück, FO ganz gut, aber nach 2 Min. Griff zum Gummi, ich wollte aber noch nicht, ihre Antwort: bei einer halben h müssen wir nach 15-20 Min. fertig sein, da wir ja schon länger (10Min) auf der Couch waren.
HÄH, gehts noch ?
Eigentlich wollte ich es ja zu Ende bringen, aber jetzt bin ich aufgestanden und die Treppe runter, hab an der Box auf sie gewartet und ihr die 50€ in die Hand gedrückt. Sie zieht ohne ein Wort stinksauer ab.
Beim Auschecken habe ich auf die Frage, war alles ok, kurz berichtet, ob Konsequenzen weiß ich nicht.
Shit happens, aber das war der erste Abbruch sei 1,5 Jahren, kann man mal verschmerzen.

@Vagabund: Dine Fav scheint nicht mehr da zu sein,

@ALLE: Seit einer Woche an allen Sonn- und Feiertagen Happy Hour bis 14 h nur 40 €! Das ist dann weniger als die neue 6für5-Karte zu benutzen.
Antwort erstellen         
Danke von