Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.03.2013, 01:23   # 152
vagabontule
 
Benutzerbild von vagabontule
 
Mitglied seit 03.01.2012

Beiträge: 454


vagabontule ist offline
Hammer-geile Nacht im Sharks

Um 13:30 herzlichst begrüsst von der Empfangsdame bin gleich nach dem auskleiden
ins Haifisch-Becken eingetaucht.....
Manche altbekannte, manche neue Fische im Becken. Hab mein Fick-Bier geholt und bin oben im Whirlpool gegangen wo ich auf den neuen Fische gewartet habe.
Da kamen manche neue und haben gedacht dass sie den Vagabund mit ein Paar Küsse und Po-wackeln rum kriegen werden.
Bin aber keine billige Hure....Um mich rum zu kriegen braucht man viel Zeit, Geduld und „Kenntnisse“.

Na ja, dann kam meine Estera die mich sofort fragte wie viele ich schon gefickt habe!!!
Nachdem ich ihr glaubhaft gemacht habe dass ich noch nicht aufs Zimmer war und auf sie gewartet habe, gingen wir auf nächstem Sofa und haben angefangen uns „richtig“ zu lieben. Nach eine Weile gingen wir nach oben im Whirlpool und später in eine der Höllen wo wir unser geilen Wasser-Vorspiel fortsetzten. Hab genug über sie geschrieben, es war nun wieder eine hammer-geile-Nummer mit ihr wie immer halt....
Sie übt ihren Beruf als Hure richtig aus....Bravo...

Zweite ZG habe ich mit eine alte Bekannte (hab leider vergessen wie sie heisst) gemacht.
27 Jahre alt, ca. 165 gross, schwarze schulterlange Haare, leichte Adler-Nasse, fast keine Bussen, aber dafür ein knackiger Körper mit so einem geilen Arsch, wunderschöne Beine und eine hübsche und schmackhafte Muschi........Werkelt in World und Sharks (sam48, bitte um Hilfe bezüglich des Namens).
Also, Illusion kann sie keine vermitteln, mit ihr kann man keinen gf6 machen und hard core Nummer auch nicht...Aber für mich ist ein unbeschreiblicher Genuss sie zu ficken....
In ihre Muschi fühlt sich mein Schwanz einfach wie zu Hause...
Sie ist ein sehr natürliches, nettes und lustiges Mädchen die ihresgleichen sucht und mit ihre Natürlichkeit macht sie mich so sehr zufrieden.....
Wollte ich nochmals und nochmals das Vergnügen mit ihr haben, aber im Sharks ist das nicht so leicht und manchmal auch nicht machbar.....

Nach vielem hin und her, für den letzten ZG habe ich mich für den Zwerg vom letzten mal entschieden...Engel....
„Hab dir gesagt dass ich nicht mehr mit dir aufs Zimmer gehe“...hat sie mich angeschrien....
„Der Teufel soll dich holen wenn du heute mit mir nicht aufs Zimmer gehst“...habe ich zu ihr gesagt...
Sie hat sich immer noch geweigert, aber irgendwann gingen wir nach oben (angst vom Teufel) und ich habe sie draußen auf eine der Liegen blasen lasen.....Weit entfernt vom letzten BJ....
„So machen wir aber nicht weiter“....sagte ich zu ihr.....“Was ist heute los mit dir?“
Sie hat heute zu viel geblasen und ihre Lippen und Mund tun weh.....
Na gut, sagte ich, dann muss du wieder aus deine Muschi ein Held machen...
Sie war böse und hat mich auf meine Backen geschlagen aber ging sie mit mir auf „Zimarr“....Ich habe sie knappe 25 Minuten gefickt, meistens vom hinten und während des hat sie mich mit schlimmsten rumänischen Wörter beschimpft, aber hielt sie durch.
Am Schluss hat sie mich nochmals gebissen und hat sie mir noch einen 5 cm grosses Blaufleck an meinem Körper gelassen.....

Ansonsten die ganze Nacht mit den Mädels getanzt und viel viel Spaß gehabt....
Nach 16 Stunden, um 5 Uhr früh musste ich leider diese Lust-Grotte, wegen Betriebsschluss verlassen....

Eine Nacht im Sharks, geil und unvergesslich wie immer.....
Antwort erstellen         
Danke von