Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.03.2013, 16:50   # 149
-
 

Beiträge: n/a


Thumbs up Was für ein geiler Abend! Lena & Kim

So jetzt muss ich noch den Bericht von meiner Lustreise ähhhh "Business Trip" in der letzten Woche hinzufügen! Mein kleiner Freund braucht jetzt ein paar Tage Erholung nach 2 Wochen fast jeden Tag in einem FKK Club! Ich war also letzten Donnerstag mal wieder im Sharks, der 3. Besuch innerhalb einer Woche in meinem jetzt Lieblingsclub. Den Vorabend hatte ich ja in der Oase verbracht (und berichtet) und war jetzt echt wieder froh hier zu sein!

Um 20:30 vor Ort und erstmal etwas gegessen, dann an die Bar gesetzt. Leider hatte ich Nancy, der ich ja einen weiteren Besuch am Montag versprochen hatte, nicht getroffen und auch auf Nachfrage war sie heute leider nicht vor Ort. Wahrscheinlich beschwert sie sich beim nächsten Mal wieder, dass ich sie versetzt habe!

Also erstmal an die Bar gesetzt und die Mädels so beobachtet. Heute waren ja tatsächlich mal ein paar andere, neue Girls zur Auswahl im Gegensatz zu den letzten Tagen. Ich denke, dass ca. 30 Frauen vor Ort waren. Nach einiger Zeit wurde ich von der süssen Jana angesprochen. Groß, schlank, und blond, Deutsche aus Stuttgart. Eigentlich haben wir uns schon ganz nett unterhalten und ich wollte ja fast schon einen Zimmergang vorschlagen, leider meinte sie, dass sie keine ZK anbietet.... daran ist der Zimmergang dann leider gescheitert und sie zog vondannen!

Nach einiger Zeit des wartens wurde ich ganz überschwänglich und nett mit den Worten "Mein Schmusebär" begrüsst! Erstmal konnte ich die hübsche und süsse blonde Frau ja gar nicht zuordnen,... aber es war Lena, für die ich ja in 2011 und 2012 so oft nach Augsburg ins Colosseum gefahren bin. Sie ist ca. 170 groß, schlank KF 34, 75 B, lange hellblonde Haare und ein süsses Gesicht, ist Deutsche aus Stuttgart mit einem Tatoo im Nacken und mittlerweile noch ein paar weiteren, müsste jetzt so 23 sein... super nettes Gespräch mit ihr. Ihre Freundin ist die Jana, welche mich zuerst angesprochen hatte, aber ihr war schon klar, dass ich ohne ZK nicht mit Jana aufs Zimmer gehen würde!

Also dann aufs Zimmerchen und jetzt weiß ich wieder, was ich vermisst habe! Das war mal wieder wirklich wie mit ner alten Freundin, so lieb und GFS mässig mit so viel Zärtlichkeit. Lena ist natürlich manchmal etwas "speziell", wenn man ihre Berichte aus dem Cola liest. Sie ist sehr selbstbewusst, gibt kontra und ist manchmal zu direkt. I like! Daher kommt sicher nicht jeder mit ihr zurecht. Wenn die Chemie stimmt ist sie allerdings ein Megageiler Engel! Ihr französisch ist Spitzenmässig mit Eierlecken, tief und mit viel Hingabe, sie lässt sich fingern, geile ZK und eine gute Sex-Performance. Wir haben uns mal wieder eine Stunde gegönnt... alles andere wäre viel zu kurz bei Ihr um sie zu geniessen.
Achja Lena und Ihre Freundin sind wohl meistens auf der Linken Seite vor der Glaswand zum Restaurantbereich zu finden! Lena war 1,5 Jahre im Cola und ist jetzt nach ein paar Zwischenstationen fest im Sharks.

Wiederholungsgefahr Lena: 150 %

Gerade vom Zimmer zurückgekehrt erstmal an die Bar .... und da stelle ich mich doch gleich mal neben die süsse Kim.... 176 groß, auch blonde hellblonde Haare, 34 Figur (noch etwas besser als Lena ), geiler Body mit 75 A-B Oberweite, auch so 21 oder 22 jahre, ist Deutsche aus Würzburg und arbeitet in Frankfurt als Fitnesstrainerin. Bei Ihr würde ich auch mal gerne einen Kurs machen! Sie ist wohl erst seit 3 Monaten als CDL tätig, Auch hier erstmal ein super lockeres und ungezwungenes Gespräch. Extrem symphatisch. Ich glaub ich hab meine Vorliebe für Deutsche Frauen wiederentdeckt, das war früher noch anders! Sie ist keine Frau, die offensiv die Leute anspricht, sondern eher an der Bar wartet und von gepflegten Personen angesprochen werden möchte. Preislich auch etwas höher, da sie 20 EUR für ZK jeweils für 30 min. extra nimmt. Aber die waren es mir wert, also hab ich ihr 140 für die Stunde bezahlt. Lena wäre wahrscheinlich sauer gewesen, hätte sie das erfahren.

Ich war ja erst etwas skeptisch bei Kim, aber sie konnte das Erlebnis mit Lena noch etwas toppen (was ja schon mega geil war). Auch hier wieder super geile ZK, sie genoss es richtig von mir mit der Zunge verwöhnt zu werden, fingern möglich, gutes Französch (das reichte allerdings nicht an Lena heran). Super Smalltalk auch später noch an der Bar, bevor ich gegangen bin.

Wiederholungsgefahr Kim: 200 %

Fazit: Mein Bester Abend im Sharks mit zwei megageilen blonden, deutschen Girls. Am liebsten hätte ich sie beide zusammen mitgenommen, allerdings hätten sie sich dann wahrscheinlich gegenseitig zerfleischt als sich um mich zu kümmern! Ich lass das mal so im Raum stehen! . 3 Besuche in einer Woche und das Sharks hat sich zu meinem Lieblingsclub entwickelt.

Leider musste ich am Freitag schon wieder Richtung München fahren und bin erst sehr spät in Frankfurt losgekommen, somit hatte ich keine Zeit mehr meinen versprochenen Besuch einzulösen und hätte entwender Lena, Kim oder Nancy enttäuschen müssen, daher bin ich lieber noch kurz im Night & Day eingekehrt. Bericht folgt!
Antwort erstellen         
Danke von