Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.12.2016, 01:32   # 1
Snoopy_do
 
Mitglied seit 08.10.2015

Beiträge: 21


Snoopy_do ist offline
Lea Red-Darling - FlurStr 15 , Zwickau

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

 
Lea Red-Darling
Ich hab mein Hobby & Leidenschaft in einen Beruf verwandelt und leb mich nun so aus - wenn ein Herr der Meinung ist mich bzw meinen Service mittelmäßig zu bewerten soll er es doch gern tun - denn niemand ist perfekt oder vollkommen - ich sag nur soviel : ICH LIEBE DAS WAS ICH HIER TUE...
Überzeuge Dich einfach selbst von mir ...
Schreib oder ruf mich an und Du bist nicht mehr weit entfernt von einem geilem Date mit mir ...
Hey SÜSSER...
Du suchst das heiße geile Abenteuer deiner Träume
und willst die pure Geilheit spüren ...
mal die Begierde der Lust
und Leidenschaft spüren ...
Eine kleine Sex-geile Dr*il*chst*te ... ???
Dann findest Du genau bei mir das wonach Du suchst ...
Ich bin ein kleines geiles versautes Luder
das Dir deine geilen Phantasien
von zart bis hart erfüllen wird
- genau so wie Du es brauchst und liebst ...
Und sei Dir sicher ich werde Dich
um deinen Verstand bringen
und mein Service ist Programm
- denn was Du bei mir erlebst - gibt es sonst
nur in deinen kühnsten Träumen ...
Ich halte das was andere versprechen
- Du bist nur einen Anruf von mir entfernt!!
Ich freue mich auf Dich...

Interessen
Falls Du mich nicht gleich erreichen solltest per Anruf - dann hab ich sicherlich gerad zutun ... Aber nicht gleich aufgeben - ruf später noch mal und -/ oder ich ruf zurück ... Du kannst mir sonst auch eine sms schicken oder erreichst du mich auch über Whats App... ;-)
Meine TABUS
- fisten -/ Fingern bei mir
-Aufnahme -/ Schlucken
-keine Outdoors -/ Auto Dates
-DeepThroat -/ GB
-Haus-/Hotelbesuche
-Videos drehen
-Zk
-selbstverständlich !! AO - meine Gesundheit geht vor und solch Fragen werden auch gleich unbeantwortet gelöscht...


www.kaufmich.com/YvonneDarlingSexy
01520-2672769 -
FlurStr 15
Zwickau
Sachsen
DE - Deutschland
War am vergangenen Wochenende bei Lea Red-Darling in Zwickau!

Bin bei Kaufmich auf Lea Red-Darling ihr Profil gelandet und war dann neugierig weil sie so extrem aussah!

Treffen am Tele war schnell vereinbar es gab auch keine Wartezeit.
Der Empfang sehr Kühl und nicht einladend.
Als ich aus dem Bad zum Bett ging war ich verwundert kein Handtuch zum unterlegen bereit.
Fand ich nicht doll woher sollte ich wissen ob da nicht vorher schon einer sein Liebesglück genossen hat!

Hab sie dann gefragt und Ihre Reaktion war der Hammer, total agro meinte sie ja warte ich hab auch nicht gesagt hinsetzten.
Also ich hab echt kurz überlegt ob ich bei einer Domina bin !!!
Nun ja abbrechen wollte ich das Ganze nicht, als sie dann ein Handtuch gab setzte ich mich hin und war gespannt.
Als es dann zur Sache ging war das Handspiel sehr rasant von ihr, fest und schnell... Hatte das Gefühl sie wollte das Ganze auf dieser Art beenden. War schon intensiv aber ich wollte ja mehr und nicht nur eine Hand Entspannung. Hab dann klar gesagt das ich dann mal etwas Mundeinsatz wollte , hat sie auch ohne ein Gegenwort sofort gemacht. Das war echt geil schon feucht und einigermaßen tief.. Musste mich beherrschen nicht gleich abzuschießen, hab dann versucht einen kleinen break zu finden in dem ich dann klar gesagt hab ich möchte gerne jetzt mal einen Ritt. Das tat sie und der Körper einfach krass so viele krasse Tattoos und auch alles Fest und Griffig, die Titten straff und prall zwar krasser Silikon Titt was mir sonst nicht so gefällt aber in dem Fall echt geil. Am Hintern konnte ich auch nichts bemängeln!
Ich denke dieser Körper hat ne menge gekostet! Lange hab ich es nicht mehr ausgehalten und es kam recht schnell zum Abschuss. Sie war einfach nur agro und nicht einfühlsam, stieg ab und meinte du kannst dich anziehen für eine Runde zwei bleibt nicht genügend Zeit. Sie hat eine so abgefuckte arte Art an sich was ich echt schon scheiße fand.

Mein Fazit: Sie ist echt geil von Körperbau zu vögeln aber zwischen Menschlich echt eine Eiskalte Person, ohne große Leidenschaft zum Beruf.
Wiederholung würde ich bei 60 % einstufen aber auch nur wegen dem Body aber mehr auch nicht!

----------------------

Weitere Berichte zu "Lea Red-Darling" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...