Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.06.2014, 17:44   # 1081
stiller Geniesser
 
Benutzerbild von stiller Geniesser
 
Mitglied seit 15.03.2008

Beiträge: 653


stiller Geniesser ist offline
Cool Wieder einmal Paradise

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Bilder sind von Aja (1) und Ambra (2-5)

Nach etwas Pause wollte ich mal wieder einen schönen Tag im Paradise verbringen. Ich war extra recht früh dran, da ich noch den Außenbereich ausgiebig nutzen wollte. Leider spielte der Wettergott nicht ganz mit, so hielt sich das Sonnenanbeten in Grenzen. Recht früh war auch mit Kristen meine aktuelle Favoritin am Start. Da am frühen Nachmittag noch sehr wenig los war. konnten wir uns ausgiebig unterhalten. Ich hatte dann etwas für später ausgemacht. Leider hatten wir keinen genauen Zeitpunkt vereinbart, dabei hätte ich wissen müssen dass ich nicht der einzige Liebeskasper bei ihr bin.

Eine Langzeitbuchung, eine Direktbuchung und noch zwei weitereTermine und sie war bis in den Abend hinein verschwunden. Leider war ich geil und so musste eine Alternative her. Die Kubanerin Erika war mir schon beim letzten Mal positiv aufgefallen und so dachte ich wäre heute wohl der richtige Tag sie zu testen. Sie hatte den gleichen Gedanken und setzte sich zu mir auf meinen Schoß. Da es ein etwas zaghaftes Begrüßungsküsschen gab, fragte ich nach ihrem Service. Bei einer Buchung ab einer Stunde gibt es wohl intensivere Küsse. So etwas höre ich gerne. Ich meinte dann nur dass es wohl auch heute nichts mit uns werden würde.

Geil war ich aber trotzdem und zum Glück sah ich wie sich Azaly auf eine Raucherpause ins Fernsehzimmer zurück zog. Da bin ich doch gleich mal hinterher und ich habe mich mal unauffällig neben sie gesetzt. Sofort ein nettes Lächeln und eine innige Begrüßung. Die Dame hatte noch nicht einmal zu Ende geraucht und ich war schon spitz wie Nachbars Lumpi. Ab nach oben zu einer geilen halben Stunde. Es war die richtige Entscheidung. Mit Azaly kann man nichts falsch machen!

Der erste Druck war weg und jetzt ließ es sich dann doch etwas entspannter Relaxen. Zwischendurch noch ein paar neue Mädels kennengelernt. Aufgefallen ist mir dann die Lena aus Hamburg. Ein Profi durch und durch, selbst beim Small Talk lässt sie einen ihre Mörderhupen spüren. Einzig ihre ständige Betonung dass sie ein deutsches Mädchen ohne Tabus wäre schreckte mich etwas ab. Nationalitäten sind mir eben nicht so wichtig, es kommt viel mehr auf die Ausstrahlung und die Sympathie drauf an. Laut Auskunft einiger Stammgäste soll ihr Service auf dem Zimmer aber überragend sein, lediglich ihre etwas eigenwilligen Abrechnungsmethoden seien etwas gewöhnungsbedürftig. So gab es selten eine Wiederholung. Da hatte sich mein Bauchgefühl wohl nicht getäuscht.

Die bessere Wahl ist wohl ihre Freundin Corinna / Berlin, ebenfalls mit Mörderhupen, die wirkt aber etwas natürlicher auf mich und man hat hinterher wohl auch weniger Ärger.

Gegen halb acht kam dann endlich meine Lieblingsbulgarin wieder nach unten. Ein kurzer Blick und ein Zwinkern genügte und 5 min später war sie bei mir. Da ich nicht mehr länger warten wollte, gingen wir sofort nach oben. Irgendwie hatten wir schon länger nicht mehr das Vergnügen miteinander gehabt und so war ich doch tatsächlich etwas überrascht von ihrem tollen Service. Dabei hätte ich es doch wissen können, diese Frau macht süchtig. Demnächst geht sie dann allerdings in Urlaub, vielleicht klappt es ja vorher noch einmal mit ihr.

Danach war dann erst einmal eine deftige Stärkung angesagt. Eigentlich wollte ich danach nach Hause, denn besser konnte es ja nicht mehr werden. Aber bei dem Anblick so vieler hübschen Mädels wird man natürlich wieder geil und so beschloß ich noch eine Nummer dran zu hängen. Ich wollte mich dann zwischen Ambra und Aja entscheiden. Da bei Aja noch die B-Probe fehlte viel die Entscheidung auf sie.

Wenn man sie nicht kennt wirkt sie etwas unscheinbar. Ein eher ruhiges sehr schlankes Mädel mit untypisch großen Naturbrüsten. Wenn man sie dann etwas näher kennt, merkt man erst ihre nette und sympathische Art. Ihr Service auf dem Zimmer ist ebenfalls top - B-Probe bestanden. Ab sofort gehört sie zu meiner engeren Auswahl.

Über Ambra habe ich leider gar keine Informationen, da werde ich sie demnächst wohl doch noch selber testen müssen. Aktuell sind aber reichlich neue Mädels am Start, das Testen nimmt also kein Ende. Demnächst sieht mich das Paradise wieder!

PS: Als ich gegangen bin sah ich auch wieder einmal die negativen Seiten vom Paradise. Manche Jungs kippen sich da drinnen einfach weg, so wurde ein Typ vom Security in die Umkleide begleitet. Er war nicht einmal mehr in der Lage alleine seinen Spind aufzuschließen. Seine Freunde waren ebenfalls nicht mehr ganz nüchtern. Solche Gäste liebe ich und auch die Mädels werden wohl ihre Freude an ihnen gehabt haben.
__________________
"Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren. Sie sitzt bloß daneben und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht."
Frank Sinatra
Antwort erstellen         
Danke von