Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.01.2016, 00:56   # 234
MützeGlatze78
 
Mitglied seit 25.06.2012

Beiträge: 63


MützeGlatze78 ist offline
Besuch vom 09.01.2016

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Hey Leute,
war am Wochenende mal wieder im Oasis um abzuchecken ob nach der "Flaute" wieder was los ist im Club.

Am Eingang angekommen hab ich erst mal meine Freikarte, die ich schon etwas länger mit mir herumtrage, eingelöst. Wurde ohne zu murren angenommen.

Im Bereich der Umkleiden und Duschen hat sich eigentlich nix geändert. Alles sauber, wie immer.

Unten im Barraum angekommen war ich erst ein bisschen überrascht.
Es tumelten sich um die 10 Mädels und 4 Männer rum. Im laufe des Abends war dann mal wirklich Männerüberschuss vorhanden. Kamen immer mal kleinere Gruppen mit 2 bis 3 Mann.

Von den Mädels her ging meine erste Wahl an Nelly. Leider ist von Ihr noch kein Foto auf der Homepage vorhanden.
Nelly ist um die 30 Jahre alt, kommt aus Bulgarien und spricht sehr gut Deutsch.
Sie ist ca. 1,55m klein, hat A-Körbchen und wiegt um die 40kg würd ich mal sagen.
Hatte mich mit Ihr ein bisschen im Raucherraum unterhalten und Sie war mir gleich symphatisch.
Auf dem Zimmer hat Sie mich erst mal 10 Minuten schön massiert, danach gings ins Verwöhnprogramm über.
Küssen,Blowjob wie Man(n) es mag, danach wurde aufgesattelt, Missio, Doggy und zum Schluß noch reverse Cowgirl...
Nach ca. 25 Minuten war der Spass vorbei...danach gabs nochmal ne 10 Minütige Streicheleinheit und es ging zum Duschen.
War wirklich ne gute Nummer der ich für Vinos Liste ne glatte 2 geben würde.

Wieder unten angekommen gins erst mal in die Sauna (diesmal mit Duftwässerchen) und ne Runde in den Whirlpool.

Nach nem Netten Smalltalk mit 2 LH-Kollegen (hiermit gegrüßt), wurde mir Stella empfohlen.

Stella ist 22Jahre alt, hat perfekt geformte C-Körbchen und ne Hammer Figur.
Wer die schon allein vom Aussehen her nicht nimmt, mit dem stimmt was nicht
Unterhaltung in Deutschgarisch möglich.
Sie is auch ne ganz nette und eigentlich immer am Tanzen.
Musste Sie dann von der Stange pflücken um mit Ihr in die heiligen Hallen zu gelangen.
Am Zimmer wurde mit ein paar innigen Küssen begonnen, die sich dann jedoch schnell in tiefere Gefielde verlagerten. Untenrum gings dann auch in gewohnter Manier weiter. Wir haben uns schnell in der 69 verkeilt und konnten uns dann kaum dazu überwinden noch was anderes zu machen. Diese Frau ist echt der Hammer. Im Bett gibt Sie sich genau so wie an der Stange. Wild und hammermäßig sexy. Egal in welcher Stellung, Sie sieht einfach immer geil aus. Vor allem die perfekten Brüste haben es mir angetan...
Was soll ich sagen...
Nach langer Zeit hat Steffi Konkurrenz bekommen.
Für Stella gebe ich ne glatte 1 !!!

Noch der Vollständigkeit halber:
Zu essen gab es gebratene Hühnchenschlegel, Spaghetti, Würste mit 2 verschiedenen Arten von Kartoffelsalat.
Hühnchen und Spaghetti waren gut gemacht, den Rest hab ich aufgrund von Oversexed and Overfressen leider nicht mehr gepackt.

Meine letzten Besuche im Oasis waren ja eigentlich nicht der Rede wert und ich hatte auch ne längere Pause gemacht und mich wo anders rumgetrieben, aber nach diesem Besuch freue ich mich schon wieder aufs nächste mal im Oasis.
Es geht wieder aufwärts wie es aussieht.

Grüße,
Mütze
Antwort erstellen         
Danke von