Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.11.2018, 22:48   # 3396
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.726


Gemmazimma ist offline
Thumbs up IN-selkoller

Der 1000. Lusthaus-Beitrag muss natürlich ein Hawaii-Bericht sein, GZ ab sofort 4-stellig und mit goldenem LH-Stern, so Madalena will. Leider muss deswegen der einmal mehr mit Pointen nur so übersähte Bericht des Kollegen Bava Ria schon nach kurzer Zeit eins runter, musste ich bei den Zimmerdamen aber auch schon oft

Meine Club-€hefrau Carolin beruflich Geschäftsverführerin der Firma Carolin Roberts GmbH & KO KG hat am Samstag kurzfristig eine Mitarbeiterbesprechung angesetzt mit anschließendem gemütlichen Beisammensein.

Carolin war sich danach auch nicht zu schade, dem meinem 'Arbeitskollegen' und Manager das Geschirr vom Esstisch wegzuräumen, nachdem sie ihn die Tage vorher noch gänzlich abservieren wollte, was sie GsD aber wieder verworfen hat. Irgendwas hat er, was Frauen anzieht, ich dafür, was sie eher auszieht, zumindest im FKK-Club bilde ich mir das immer ein.

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen, Carolin erst ziemlich geschäft-, später umso mehr geschlechtsmäßig. Als 3-Tages-Jungfrau war sie blendend auf(und nieder)gelegt, sehr liebesbedürftig, kuschlig und wuschlig wie immer. Fast hätten wir es am Ende alleine nicht mehr geschafft, uns zu entknäueln. Selbst war ich zunächst eigentlich gar nicht so gut drauf an dem Tag, aber aus dem Zimmer kam ich raus wie aus einem Jungbrunnen Note 1***

Später hatte sie mit einem neuen Stammkunden ein Rendesvous bis zum Schlusspfiff. Leute, ich sage Euch, gegen diesen friedhofsblonden Dauerbelagerer/-laberer ist der Original-Sheldon ein Kurzzeitparker. Zuzusehen wie die zwei Tauben stundenlang auf dem Sofa turteln schult die Toleranzfähigkeit ungemein, auch wenn man vorher das Vergnügen mit ihr hatte.

@ Carolin Roberts: ab hier nicht weiterlesen !!!

Fernanda aus Brasilien hatte mich am Clubbesuch davor schon so liebevoll umsorgt. Am Esstisch brachte sie mir noch Servietten und Besteck, das ich vergessen hatte, hier könnte sich jemand ein Beispiel nehmen. Die und andere kleine Aufmerksamkeiten konnten aber diesmal erst belohnt werden.

Mit den guten Manieren war es im Zimmer nicht mehr weit her. Fernanda knutschte mich ab, als hätte sie mich zum Fressen gern. Blöderweise habe ich den Fehler gemacht, zum Spaß mal bei einem Ferrari im 2.Gang kurz Vollgas zu geben, um zu sehen, was passiert. Solch Neugier könnte einem zum Verhängnis werden. Danach war sie nicht mehr zu Bremsen und unter Kontrolle zu bringen, fast wollte ich schon Hilfe holen. Ich hab’s ja immer gewusst – Frauen wollen nur das €ine Note 1

Einige der üblichen Verdächtigen unter den Mannsbildern ließen auch die Zeit zwischen den Zimmereien nicht langweilig werden Irgendwann sprach mich Jessica 08, der ich am Anfang schon ein Zimmer versprochen habe, mit traurigen Augen an und fragte mich, ob ich sie vergessen habe. Ich ihr erklärt, dass wir das so machen wie die letzten beiden Male: Das beste immer am Schluss (Carolin: Ich hab doch gesagt, nicht weiterlesen)

Seit den nun 3 Zimmern mit Jessica hab ich ein Problem oder sagen wir es mal so: Im Laufe eines Lebens tauchen bei so manchem von uns Fragen auf, die nie beantwortet werden können, jetzt habe ich auch so eine. Nämlich die, wie ein junges Mädel so geil auf einen dreimal so alten Hallodri, unrasiert und fern der Heimat, sein kann. Darauf wird es wohl auch nie eine Antwort geben.

Oft ist hier von einer vielbeschworenen Illusion die Rede, zumindest die dass es dem Gegenüber womöglich auch Spaß gemacht hat, was einem ja zugute kommt. Im besten Fall, dass auch ein paar Funken geflogen sind Mit Illusion hatte das gefühlt aber rein gar nichts zu tun, oder vielleicht ist das die Illusion? Ich schwöre jeden Meineid, dass ich ihr nichts in Getränk gemischt und auch kein Schloss mit goldenen Wasserhähnen versprochen habe. Fick und Focksi danach auf allen Fünfen aus dem Zimmer

Ob der besorgte Blick und die entsprechenden Kommentare der fußballschauenden Hobbykollegen Neid oder Mitleid geschuldet war, keine Ahnung. Statt der schönsten Nebensache der Welt widmete ich mich lieber der schönsten Sache. Jessica beschließt einen der besten Clubtage - Note 1***
.
.
Vom Kollegen kommespäter, den ich leider (noch) nicht kenne für das Best-Of-Lusthaus vorgeschlagen Danke dafür!

Antwort erstellen         
Danke von