Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.05.2010, 18:46   # 9
Kassiopeia
Ich zeige euch den Weg
 
Mitglied seit 05.07.2003

Beiträge: 4.401


Kassiopeia ist offline
Safari - der letzte Besuch???

Für mich bot sich Idealerweise der Samstagnachmittag zu einem erneuten Besuch im Safari an. Pünktlich gegen 15:30 Uhr checkte ich im 2. Stock ein. Nach Empfang von Badelatschen und Handtuch ging es zu einer ersten Orientierungsrunde. Es herrschte eine 2. Klassengesellschaft in den Räumen. Vor dem Bildschirm saßen die Herren der Schöpfung zur Liveübertragung des „Freundschaftsspiels VfB – 1899“, ca. 10 Exemplare, im Restraum waren die Mädels unterwegs, etwas über 20 Damen, die den Zustand akzeptierten. Ich wusste nicht das Fußball so geschäftsschädigend sein kann. Bei den Damen waren sehr viele neue Gesichter dabei, von meinen erhofften High Lights erblickte ich leider nur eine. Nach Milchkaffee und Dusche verhielt ich mich etwas antizyklisch und suchte nach meiner Herzensdame den gesamten Stock ab. Sie war leider nicht aufzufinden. Hatte da ein Mitstreiter eine ähnliche Strategie verfolgt wie ich? Da ist mir die Terrasse eingefallen und sie da, dort saß sie in der Sonne und igelte sich in deren Maistrahlen. Sie sah wie immer sehr verführerisch aus, ganz Frau mit ihren schulterlangen lockigen Haaren – Martha aus Polen .

Sie sagte mir nach der Kontaktaufnahme auf mein Gesicht zu, dass ich mit ihr das letzte Mal zu Haus-Zeiten in der Horizontalen war. Diese Aussage stimmte zu 100%. Seit Safarizeiten hatte ich sie jedes Mal gesehen, leider aber nicht gebucht, wobei ich mit ihren Kolleginnen ja auch immer Mega scharfe Nummern erleben durfte.

Wir fanden wirklich ohne Probleme ein freies schönes Zimmer und schon ging es los mit dem Liebesspiel. Und Martha war wieder unglaublich, schönste Zungenküsse, zärtlichstes stimulierendes Streicheln, grandiose Französische Liebeskünste all das durfte ich mit dieser hübschen Frau erleben. Ich wollte mich natürlich bei ihr revanchieren und verwöhnte ihr ihr Schatzkästchen. Und dieses hübsche Schatzkästchen sah nicht nur ungemein gepflegt und geil aus, nein bei richtiger Liebkosung löst man bei der hübschen Frau die höchsten Freudentöne aus. Wir wechselten in eine mega geile „Soixante-neuf“ nur um kurz darauf uns wieder abwechselnd zu reizen. Schließlich brachte Martha den obligatorischen Gummi ins Spiel, sattelte bei mir auf und brachte ihr begonnenes Werk erfolgreich zu Ende . Ich hatte den Gummi schon lange gefüllt da forderte sie immer noch ihr Recht auf „harten Schwanz in der Pussy“ ein.

Die halbe Stunde war schon lange zu Ende und wir räumten das Liebeslager. Dabei informierte mich Martha darüber dass die gute Maggy nicht mehr im Safari arbeiten würde. Für das Safari ein großer Verlust, für das Sakura ein riesiger Gewinn.

Das Erlebnis mit Martha ist immer wieder eines der High Lights im P6.

Die zweite Runde ging an Anastasia aus Sankt Petersburg. Es gibt darüber nicht viel zu berichten weil es eher ein zum Vergessen neigende Nummer war.

Meggy ist fort, Solveigh habe ich auch schon das letzte Mal nicht getroffen, es wird sehr eng mit den Leistungsgaranten im Safari, viel bleibt nicht mehr übrig.
__________________
Gruß



Carpe diem
Antwort erstellen         
Danke von