Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.11.2008, 09:49   # 3
abakuss
 
Mitglied seit 06.09.2005

Beiträge: 97


abakuss ist offline
Nachmittags ......

Hallo, neulich hab ich einen Geschäftstermin in der Nähe gehabt und wollte das mit einem "Römerbadbesuch" verbinden.So gegen 16.00 bin ich also zum Club, der Typ an der Kasse hat mich eingewiesen wie es abläuft, ich meine Sachen im (sehr kleinen) Spind verstaut, unter die Dusche und ab ins Getümmel.Wahrscheinlich war ich der einzige Besucher ich bin etwas verloren durch die Gänge gewandert bis ich eine nackte Schönheit erspäht habe die mir dann in gebrochenem Deutsch(?) den Weg zur Sauna gewiesen hat. Die war leider kalt und ich hab sie dann mal eingeschaltet. In der Zwischenzeit bin ich zur Bar, dort waren so ca. 6-8 Damen versammelt die dort gemütlich geraucht haben. Auf meine Frage hat mir die Lady hinter der Bar erzählt, daß es alles Bulgarinnen seien und 2 Ungarinnen, einige seien im Urlaub. Nach meinem Getränk bin ich in die Sauna, hab meine Durchgänge gemacht, am Ende zur Bar und bin dann mit einer kleinen Ungarin, die etwas verloren ausgesehen hat aufs Zimmer. Sie hat mir dort die Spielregeln erklärt und sich dann auch redlich um mich bemüht. FO und GV sind im Preis inklusive, küssen, lecken und anspritzen kosten extra. Hab mich für die Leckvariante entschieden, im Laufe des Stellungskrieges hat sie allerdings von sich aus zum Küssen angefangen und ich hab auch nix extra dafür gezahlt. Gegen Ende der halben Stunde hab ich sie dann noch doggy bearbeitet und brav die Tüte gefüllt. Sie ist dann mit mir zur Garderobe um sich ihren Obolus zu holen und ich bin danach, weil meine Zeit knapp wurde, von dannen.
Fazit: Ich werde sicher wieder hingehen, allerdings wäre es optimal wenn man zu zweit wäre, der Spaßfaktor würde sich erhöhen- und- auf jeden Fall sollte man genügend Zeit einplanen!
So long
Antwort erstellen