Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.08.2014, 11:18   # 105
-
 

Beiträge: n/a


Thumbs up Sonntag und Montag im ACA

Die NRW "Geschäfts" - Reise führte mich an zwei aufeinander folgenden Tagen mal wieder ins ACA. Ich mag den Club irgendwie, da immer viele Frauen vor Ort sind, es einen Schwimmbad gibt, Grillbuffet an manchen Tagen und das wichtigste: Ich hatte mit noch keiner Frau dort ein schlechtes Erlebnis oder Abzocke und ich war schon sehr oft dort. Die Erlebnisse reichen immer von guter Durschnitt mit absolute Mega-Erlebnisse. Gerade mit neuen CDL's die Teilweise erst ein paar Tage oder Wochen da sind hatte ich die Besten Erlebnisse.

Allgemeines: Hat sich nicht viel verändert. Am Sonntag Abend war der Parkplatz schon fast voll. Essen am Sonntag vom Buffet. War o.k. aber gibt es besseres. Grillbuffet am Montag, selbst um 21 Uhr noch was erhältlich. War sehr gut. Weiterhin nicht so optimal finde ich diese Plastik-Einweg-Becher. Vielleicht sollte man hier mal wieder auf was besseres umstellen oder diese Mehweg platik becher nehmen (die gabs übrigens schon mal in der vergangenheit). Getränke in Selbstbedienung. Die Toilette gehört auch dringend mal überarbeitet bzw. eine neue hinzu. Die Toilette vorne stinkt immer trotz Duftspray, da es keine richtige Lüftung gibt. Und mit 2 Toiletten eine vorne und eine hinten bei den Automaten ist das einfach für die Anzahl der Gäste viel zu wenig!

Girls: Am Sonntag ca. 30-50 Girls anwesend. Wenig blondes dabei. Gefühlt waren es immer mehr Männer. Am Montag noch weniger Frauen und teilweise war die Männerquote gefüht noch höher. Ist wohl überall Urlaubszeit und wenig Frauen da. Lineup guter Durchschnitt!

Ich erblickte Aida bzw. war mir nicht mehr ganz sicher, da es doch schon einige Zeit in 2013 her war, dass wir sehr schöne Erlebnisse hatten und ich 3 Tage hintereinander nur wegen ihr ins ACA gefahren bin. Wie gesagt, war ich nicht mehr ganz sicher und sprach sie an. Sie war dieses Mal aber extrem Abweisend und reserviert und meinte noch ob sie dicker geworden sei, weil ich sie nicht erkenne und sowieso hat sie gleich einen Termin. Nicht mal eine richtige Begrüssung. Aber vielleicht hat sie recht, sie ist wirklich etwas dicker geworden... die KF 36 wird eher richtugn 38 gehen. Schulterlange, Hellblonde Haare. Eigentlich wollten wir uns später verabreden, aber ich war länger mit ihrer Freundin Viviana auf dem Zimmer und dann meinte sie, dass sie gehen muss und Stand min. noch 1,5 Stunden bei der Rezeption! Ich glaube sie hatte einfach einen schlechten Tag und so ist es besser, dass ich nicht mit ihr aufs zimmer bin. Vielleicht ein anderes mal wieder!

Viviana: Lange, rötlich braun gefärbte Haare, alter ca. Mitte 20, sehr schlank KF32, ein Tatoo am Unterschenkel, ein Schmetterling auf dem Bauch, A-Cups, spricht kein Deutsch, sondern nur Rumänisch und Spanisch, da sie dort mehrere Jahre gearbeitet hat. Erst seit 2 Wochen in D und im ACA.
Ich verlängerte insgesamt auf 2 Stunden und Viviana ist eine Wahre Knutschkugel, so intensive ZK, Kuscheln, tiefes Fingern auch mit 2 Fingern, sie verwöhnen, Nähe streicheln, etc. hab ich selten erlebt. Absolutes Top Erlebnis und ich hätte auch die ganze Nacht mit ihr verbringen können. Trotz der fehlenden Deutsch Kenntnisse ist sie sowas von lieb! 160 EUR + Tipp für 2 Stunden.

Wiederholungsgefahr: 150%


Annabelle: Große, sehr schlanke Blondine, KF32, A-B Cup, leicht gelockte, schulterlange Haare, mit Engelsgesicht, wirkt etwas Arrogant auf den ersten Blick und lässt auch Männer abblitzen, die sie nicht mag. Ich wollte sie als opti-Fick mitnehmen. ZK bietet sie nicht an und sagt das auch, kein Fingern, trotzdem kann man sie auf den Mund küssen und teilweise mit den Lippen spielen, was auch sehr erotisch ist. Ganz guter Standardservice, wenn mehr ZK auf jeden Fall öfters, Einzig negativer Punkt, dass sie nach dem Kommen (ca. 20) min. es beendet und es kein Nachkuscheln etc. mehr gibt. Sie war wohl früher auch mal im GT, wo ja viele Frauen dies so praktizieren. Fand ich eher negativ und deshalb gab es auch kein Tip. 40 EUR für 30 min.

Wiederholungsgefahr: 95%

Larissa: KF32, schwarze Haare, sehr schlank, kein Fingern, verhaltene ZK, durchschnittlicher Service, A-Cups, mehr ist nicht zu sagen!

Wiederholungsgefahr: 50%

Kira: Die letzte am Sonntag war für 30 min. Kira. Nettes lächeln, mittelblonde lange Haare, KF34, A-Cups, helle haut, aus rumänien, macht den job erst seit ein paar Wochen. Sie wirkt bisschen so, wie das Mädchen von nebenan, sehr natürlich!

Das Erlebnis mit ihr am Sonntag war eher durchschnittlich, da fast keine ZK. Allerdings ist mir schon aufgefallen, dass sie es auch bisschen härter und fordernder mag. Am Sonntag daher nur 30 min. zu 40 EUR.

Am Montag hab ich sie dann mangelns vieler Alternativen wieder zu mir setzten lassen und es entwickelte sich zu einem der Besten Sex Erlebnisse in letzter Zeit mit ihr. Ich mag es, wenn Frauen auch mal fordernder sind und nicht ganz empfindlich, wenn man sie zu sich ranzieht und es ein bisschen ein Spiel ist. Das war alles unkonventionell, anders, lustig, witzig, geil, am Ende auch mit guten ZK... nicht übertrieben viel (eine Knutschkugel wie Viviane wird sie sicher nicht) aber wir waren beide Klitschnass geschwitzt und ich glaube sie ist mehrmals gekommen. Einfach naturgeil diese Frau. Ich hätte das aufgrund des Vorabends nie von ihr erwartet.

Wiederholungsgefahr: 200%

Fazit: Wieder Mega-Geile Erlebnisse im ACA. Ich komme gerne wieder!
Antwort erstellen         
Danke von