Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.04.2012, 01:54   # 253
Melkfett
Hagestolzer, Libertiner
 
Benutzerbild von Melkfett
 
Mitglied seit 25.07.2008

Beiträge: 1.258


Melkfett ist offline
blackrider: "Ich schrieb nicht, dass ich keinen Cocktail ausgegeben habe, sondern dass, wenn ich JEDE Cocktailanfrage bejaht HÄTTE, eben in etwa die genannte Summe zu löhnen gewesen wäre."

Bist Du doch so ein Newbie wie Du tust?

und das bei dem Sarkasmus *als Ironie getarnt* des letzten "Just a poke" Reviews?

a pro POS Poke ma cher

Nachdem manche schon ihren Fifth-nick aktivieren, muss ich doch glatt mal meinen Erstnick (Version 1.0) wiederbeleben.

Frage an die Ex-Cola-Ex-fkk-ex-ex hotsweets- ex Hawaii-Gang:
Wie steht aktuell die Taxe auf HaIIN-Freikarten?
Immer noch 50€?
Büsschen viel, oda ned?

Der Heavens-Gate Eintrittspreis ging hoch, stimmig und ausgelassen ist es immer noch.
Ok, heute komischerweise fast zu ruhig, gestern war halt zuviel Komik unterwegs.
Ich war gestern auch im Sylt, ihr ahnt nicht nur...
Für mich ein Flop, für einen anderen FK ein Burner-DUO (eine Kf 32, one redhead KF34)
und er ist sowas wie eine authentische Referenz, keine Amateur-Liga.
Übrigens ICH guckte mal Fußball (was genug über das Sylt aussagt), natürlich gucke ich dann underdogs.
Greuther Fürth contra FC St. Pauli
Glaube die Hessen kommen (das größere Spiel), Fußballtechnisch und davon habe ich null Ahnung.
Wie ging´s aus?

Ich habe einen neuen himmlischen Desire-Torro.
Gebe aber zu, das ich vor der ungarischen Natur-E-Cup und KF44 im Sylt auch etwas Muffe hatte.
Die war lieb und weiblich, aber ich halt nicht Mann´s genug.
Das wäre meine Chance gewesen, sowas weibliches und Liebes gibt es nicht oft, wären für mich die größten Brüste meines Lebens gewesen.
Sowas geht ab wie ein Traktor, kein Dreirad, wenn man Kerl genug ist.
Ich war´s nicht.

Ich mag Kerle, die das mal zugeben, das sie auf Mollis stehen und sogar noch drüber schreiben.
Das ist mal Rückrat, keine Gummibärchen oder Teddybären!

Zur Eingangsfrage: ...wenn ich JEDE Cocktailanfrage bejaht ...

Wenn ich jede Hure gezimmert hätte, die mit mir auf´s Zimmer wollte, wäre ich pleite und so depro drauf wie andere. Version 2.5 wäre dann...nick xxx

Wenn ich jede Frau die mich angeheuchelt/angelogen besamt hätte, wäre ich Moslem und hätte min. 1ooo Kinder und 250 Enkel.

Wenn ich einer Frau keine Trophäe (Komplimente wie @-,-´-, oder nen Pico) überreiche oder nicht mal Anstand habe, die Spreu vom Weizen zu trennen muss ich mich halt auf das LH bzw. auf Listen, Noten, Hochzeitsnächte, Club-Standard und Jubelperser verlassen.

Was einem entgeht ist so eine Wahnsinns-Nummer wie heute im Himmel.
Mit 2 Nummern kommt sie in unter meine Top 5.

Passend zum Thema und ein Danke an einen wirklichem Freund:

The Big Lebowski (läuft gerade im TV)
virtueller Coctail: White Russian

und der reale 98er Laphroig ist mal so ein Hammer wie die Stierdame, gestern und heute
Blond, KF40, C-Cup ich glaub´s ja nicht.

Die rothaarigen haben´s irgendwie auch drauf

Wasserstand bei dem miesen fränkischen Wetter:
Himmel derzeit 3 Top-Huren, TA´s, eine Leasing-Verlobte.
Palmas 2, eine Leasing-Verlobte.
TM derzeit keine.
Eine reale Vorzugs-Prinzessin.

Das Leben ist echt hart! jetschd echddd
__________________
"Fast jede Frau kostet mehr als sie bringt, außer Mann schickt sie auf den Strich". MelkFett (Eigenzitat)
"Der wahre Preis einer Sache... ist die Mühe und Pflege, ihn zu erarbeiten." Adam Smith
"Keine Frau gönnt einer anderen auch nur einen glücklichen Moment, nichtmal der besten Freundin. Zumindest nicht vom gleichen Mistkerl." HggM

Antwort erstellen         
Danke von