Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.02.2015, 21:43   # 27
lula
 
Benutzerbild von lula
 
Mitglied seit 27.06.2004

Beiträge: 662


lula ist offline
Smile Super Anastasia

Ich war heute mal wieder bei Anastasia. Es gab gleich ein nettes Halli Hallo und eine dicken Schmatzer von ihr. Als ich vom Bad zurück war auf dem Bett kein Platz mehr. Die Dame hatte ihre ganze Reizwäsche ausgebreitet. Ich durfte wählen und entschied mich für eine schwarze Strapse-Strumpf Kombination. Sie fragte ob ich ein wenig Zeit hätte und fügte dazu dass ich es nicht bereuen werde. Natürlich. Jetzt hieß es erst mal warten. Ein paar Minuten später ging die Tür auf und sie sagte aber gleich: Augen zu. Einen Moment später war sie wieder weg.

Die Vorfreude stieg. Und wieder ging die Tür auf und sie sagte wieder: Augen zu. Aha, es fehlt noch die richtige Musik. Jetzt durfte ich die Augen aufmachen.
Wow, nicht schlecht Sexy High Heels, Strümpfe, Ein Nichts von einen Slip und Latex Top.

Weiter gings es mit ihren Super Strip. Ein Kleidungsstück nach den anderen flog im hohen Bogen. Natürlich lag ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr im Bett. Ein wenig fummeln war erlaubt. Mehr aber nicht. Mein Kleiner war schon ganz groß. Ich wollte sie ins Bett ziehen. Aber Fehlanzeige. Sie war noch nicht fertig.
Beim 2 Versuch hat es dann geklappt. Ich zog sie ins Bett knapperte an ihren Hals und Ohrläppchen. Da ihr BH schon in die Ecke geflogen ist konnte ich mich schön nach unter durcharbeiten. Anastasia ist ein wenig D
devot veranlagt und so kam es gut an, ein wenig an den Nippeln zu knappern.

Ich habe es mir ein wenig gemütlich gemacht und schon war Anastasia über mir. Jetzt konnte ich mir ihren Slip Ouvert aus nächster Nähe anschauen. Ach wie praktisch. Natürlich wurde ihr Kitzler gleich attackiert. Slip Ouvert ist schon Cool. Aber ohne Slip wäre mir lieber. Ein kleiner Wink und das Ding war unten.

Anastasia spricht akzentfrei Französisch. Mehr brauch ich wohl nicht zu sagen. Obwohl ich ja schon geleckt hatte durfte die 69 natürlich nicht fehlen.
Also auf eine Neues. Anastasia wurde immer aktiver und immer wieder entgliet mir der geile Arsch. Auf und ab und links und rechts. Schon ein wenig unpraktisch aber schön anzuschauen.

Nach eine langen Vorspiel wurde es ernst. Sie wechselte ungefragt in die Reiterstellung und hopste auf meiner Stange wie wild auf und ab. Dazu quietsche das Bett herrlich. Mir wurde es warm.

Daraufhin packte ich mir ihre Beine in der Missio und drückte wie weit nach oben und auseinander. So mag ich es. Sie feuerte mich an. Noch ein wenig Diry Talk und dann... Ich habe ihr mein Ding so lang ich konnte reingerammt.

Anastasia ist der Hammer. Meiner Meinung das Beste was Landshut zu bieten hat. Hoffentlich kommt sie bald wieder.

Danke von